Breitbandlambda

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von japfreak, 01.07.2007.

  1. #1 japfreak, 01.07.2007
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Brauch ne breitbandlambda am besten mit einer 52mm anzeige! Von Wo bekomm ich die vielleicht habt ihr ja ein paar seiten für mich!! Wenn möglich vertriebe n europa!

    Brauch sie für meinen celica da ich jetzt scho a paar mods hab und das alles mit nem apexi afc abstimmen will am prüfstand natürlich!! abgasanzeige hab ich schon falls wer fragt *gg*

    danke euch jetzt schon für die hilfe!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    PLX-devices habe ich mir gekkauft.
    Zu kaufen bei Boostshop.de

    Ist die Sonde mit Controler (Original Sonde kann dann weg) und 52mm Anzeige. Preis ca 300 €
     
  4. #3 japfreak, 01.07.2007
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kann die originalsonde dann weg???? DAs original ecu rennt ja noch mit!!
     
  5. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Google => PLX-devices => lesen und wissen dass der Controller einen Narrowband Ausgang hat. Den kannst Du dann in die ECU legen indem Du den PIN der Originalsonde anschließt. Zudem kann man das Breitbandsignal in andere Geräte (Zusatzsteuergeräte) einbinden und dann nach Lambdatarget fahre. Geht z.B. gut beim E-manage Ultimate.
     
  6. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    sagt mir garnix...

    was ich gelehsen hab sind anzeige von luft-benzingemisch,kannste aba nicht selbst regeln?!

    was bringt dir das was hast für vorteille??? oder schnickschnack...
     
  7. #6 japfreak, 01.07.2007
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Genau rein zur kontrolle!! einstellen tu ich mitn apexi afc!!
     
  8. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    nettes teil -> apexi afc

    könnt ich mein bock damit schneller machen *auch will*
     
  9. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Muss ich darauf antworten?

    Natürlich ist das eine Anzeige.
    Vorteil gegenüber dem ebay Krams ist halt dass hier eine Breitbandsonde dabei ist. Die misst rel. genau und hat einen breiteren Messbereich, deswegen ja auch Breitband ;)
    Einstellen kannst Du damit nix, nur überwachen.
    Man gebraucht sowas als Kontrollanzeige oder als Referenz um Motoren abzustimmen.

    PS: Interpunktion ist Glückssache...
     
  10. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    aso ok ... kenn mich mit so zeugs net aus.thx
     
  11. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Für die faulen H... unter uns hab ich das mal ausprobiert. Und siehe da, Google funktioniert, ausnahmsweise sogar ohne Zensur. :D :D
    http://www.plxdevices.com/products/m300/

    Emma :D
     
  12. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
  13. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Verzeihung, Hochwürden. Nächstes Mal poste ich nur nach Rücksprache mit Ihnen. :D :D :D

    Emma :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Ich "zolle" Dir Tribut...
    Herr Oberzöllner ;)
     
  16. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Das DM100 System verbaue ich in unserem neuen Projektfahrzeug und lass damit angefangen von Öldruck, Benzindruck, Lambda usw. alles anzeigen und demnächst auch noch die OBD2 Daten.

    Aber als reine Lambdaanzeige tut es auch so eine DM5 Combo ist immer ab Lager lieferbar.
     
Thema:

Breitbandlambda

Die Seite wird geladen...

Breitbandlambda - Ähnliche Themen

  1. Suche Breitbandlambda Anzeige

    Suche Breitbandlambda Anzeige: Hi, ich suche eine 52 mm Anzeige für meine Breitbandlambdasonde. Ich finde in 90% nur die Sets, aber die Sonde habe ich schon. Vielleicht hat...
  2. Sammelbestellung AEM-Digital-Breitbandlambda

    Sammelbestellung AEM-Digital-Breitbandlambda: tach..noch jemand interesse an einer breitbandlambda? ist das UEGO kit, bestehend aus anzeige und sensor. LINK könnte für grob 155euro plus...
  3. Abgastemp. + Breitbandlambda!

    Abgastemp. + Breitbandlambda!: Von wo bekomm ich des her?? Und welche würdet ihr vom preisleitungsverhältnis empfelen??? danke mfg daniel