Brechjahler Sound ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von xXRoccoXx, 06.09.2008.

1. #1 xXRoccoXx, 06.09.2008
    xXRoccoXx

xXRoccoXx Mitglied

moin leute ich liebe laute Toyota's ^^ habe jetzt mein Magnaflow (korpus 6 ) was genau muss ich machen damit der Mflow richitg laut wird beim hochen drehzahl ? KAT raus ? habe aber gehört wenn der KAT weg ist das man leistung verliert weil der wagen keinen gegendruck mehr hat. :(

danke für eure antworten

(auto Corolla E9 liftback)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    1,3l`?

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Du hastn E9???
    Du willst Lärm?
    Hast schiss wegen Leistung???

:D :D :D

Fahr Sonntag zum Stadtpark. Bist ja Hamburger. :D Da relativiert sich dein Problem. :D :D

Sorry, dass ich nix sinnvolles poste. 8)

5. #4 Tire_Burner, 06.09.2008
    Tire_Burner

Tire_Burner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    ich geb jetzt mal einfach meinen senf ab...

also meiner meinung nach is der magna laut genug, grad die lautstärke wo bei der polizei noch mit nem blauen auge wegkommst, weil die spanische ABE wo da bei ist, ist auch fürn popo....

kat raus würd ich dir abraten!
    solltest dadurch zwar etwas mehr leistung erziehlen, aber der karren stinkt wie sau danach, vor allem wenn an der ampel stehst ists echt schlimm.
    und die bullen riechen das auch 10 km gegen den wind und wenn rauskommt das der mit absicht entfernt wurde gibts mal richtig richtig ärger.

aber wenn wirklich noch mehr sound willst gibts 3 möglichkeiten die aber alle illegal sind:

1. den eingeschweißten silencer aus dem magna rausmachen
    2. mitteltopf raus
    3. silencer und mitteltopf raus.

hab für mein E10 so ne anlage daheim liegen, 70mm rohr, kein mitteltopf, und magna ähnlicher endschalldämpfer. wenn da die silencer raus sind kannst fast nicht fahren, da weckst echt tote auf so laut is der....

6. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    :rofl

Ähhh ja ok...

Willst du legal bleiben oder is dir das egal? Also wenn es dir beim Kat rausschlagen nur um vermeintliche Leistungseinbußen geht - schlag n durch. Aber leg gleich noch n Rohr durch dein Mittelschalldämpfer...

7. #6 cereal_killer, 06.09.2008
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Mach doch einfach den Silencer raus und gut ist.

Schnellste und einfachste Lösung...

Wenn wir alle ehrlich sind, wer fährt bitte hier im Forum außer auf langen Autobahnfahrten mit Silencer? Keiner? ?(

:D

8. #7 xXRoccoXx, 06.09.2008
    xXRoccoXx

xXRoccoXx Mitglied

ist der Mflow echt so laut ? hätte ich nicht gedacht habe ihn noch nicht unter ^^ also den Silencer wollte ich sowieso rausmachen und den kat lasse ich lieber drine (wegen den bullen^^) und den mittelraus werde ich mal ausprobieren aber erst mal nur ohne Silencer ^^

würde mir ya noch ein Fächerkrümmer hollen aber den giebt es für meinen leider nicht :(

aber danke leute ^^

9. timber

timber Guest

brechjahl :rofl

mehr abgas = mehr krach
    dein bigblock produziert nur leider kein abgas :D

silencer oder teile der abgasanlage raus

10. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Jetzt sein doch nicht so gemein :D

11. moxxx

moxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Fiat 500L
    hab heute bzw gestern auch meinen silencer rausgemacht... hätte nicht gedacht das das bisschen rohr was da drin ist doch so viel schluckt...

aber rentiert sich schon

12. #11 Energy_Master, 07.09.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Auch wenn es nicht zum Thread passt, aber ich finde es absolut peinlich an nem 1.3er nen Sound haben zu wollen wie an nem Auto mit einem vielfachen der Leistung. Sowas ist für mich peinlich! Wenn es dezent lauter ist, dann mag das ja noch okay sein, aber auf krampf so ne 75PS Maschine mit "super Sound" "aufwerten" ist peinlich. Meine Meinung...
    :(

13. JOJO78

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Bin ich auch ganz deiner Meinung. Ich sag immer zu solchen Autos Kasper Buden. Ist schon Lustig wie sich z.B. solche 75 PS Polos an der Ampel dann von einem Corolla Combi ziehen lassen. Aber schau dich doch mal um auf der Strasse das meiste was rumfährt ist nur Optisch und Sound. Genau wie hier im Forum Wieviel Leute hier im Form können den Motor zerlegen und auch noch Leistung rausholen das sind hier nur ein paar. Ich bin deshalb Froh immer wieder mal Theads darüber zu finden wo sowas gemacht wird.

14. #13 xXRoccoXx, 07.09.2008
    xXRoccoXx

xXRoccoXx Mitglied

Das ist eure meinung und meine ist halt anderes. währe ya auch langweilich wenn jeder die gleiche meinung hätte ^^

15. JOJO78

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Eben jeder kann machen was er will...

16. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Nur so als kleiner, kritischer Zwischeneinwurf: mit sonem lauten Auto ne lange Strecke auf der Autobahn schnell zu fahren, ist ne elende Quälerei, weils innen ja auch einiges lauter wird.

Da kriegste das Summen in den Ohren so schnell nicht weg nach Fahrtende. :D

17. #16 buck2203, 07.09.2008
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    noch ein kleiner Kritikpunkt: versuche mal ab und zu einen Duden für deine Rechtschreibung zu benutzen!

Und außerdem, mach deinen Magna doch erstmal runter und höre ihn dir an, bevor du was von "brechjahl" erzählst!

18. sapi

sapi Lebende Foren Legende

ich glaub das wird "brachial" geschrieben

also ich halte ja von einfach nur lauten autos auch nix, wenn dan muss es sound sein und nich krach...

mal ganz davon abgesehen, dass es ihn auf längeren fährten nervt, ich glaub wenn sowas vor mir herfahren würde, auf ner strecke wo man net überholen kann... ich würd ausrasten

und zudem bei solchen älteren autos, erweckt der "sound" einfach nur den eindruck, dass der auspuff mal erneurt werden sollte...

19. #18 Authrion, 07.09.2008
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    tztz..dabei gibts für den E9 so schöne auspuffanlagen...

ich empfehle one-two-pipe 2zoll ab kat :D

ach stimmt...du wolltest ja nichts gescheites! :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 xXRoccoXx, 08.09.2008
    xXRoccoXx

xXRoccoXx Mitglied

sagen wir es mal so ein Brummen wie bei einer Bastuck anlage oder anderen anlagen hat jeder. aber ein Mflow hat so ne art Knattern was nicht jeder hat. Und von one-two-pipe 2zoll habe ich noch nie was gehört.

22. #20 cereal_killer, 08.09.2008
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Ist nur leider Fakt, dass mittlerweile sehr viele Leute mit Magnaflows rumfahren. Ich nicht... :D

Thema:

Brechjahler Sound ?

Die Seite wird geladen...

Brechjahler Sound ? - Ähnliche Themen

1. Kein Sound mehr

Kein Sound mehr: Moin allerseits, habe einen Yaris P1 der von 99-03 gebaut wurde und bin eigentlich vollends zufrieden. Vor zwei Wochen ist leider irgendwas an...
  2. Sound verbessert

Sound verbessert: hi, wollte mal mehr Leute dran teilhaben lassen..... ich habe mir dies hier von einer Fachwerkstatt einbauen lassen und anschließend vom...
  3. Lexus LFA Sound!

Lexus LFA Sound!: Hi! Bin auf der Suche nach NX300H Infos auf dieses LFA Video gestoße. Ich hatte ja keinen Ahnung!!!:hail Der Sound ab 3:55min !!!:clap88):japan...
  4. guter sound mit kleinem budget

guter sound mit kleinem budget: Hi, ich suche für meinen Corolla E11 G6R neue Lautpsrecher .... aber ich habe überhaupt keinen Überblick über den Markt ....?( Ein neues Radio...
  5. T20 bekommt Sound

T20 bekommt Sound: Tag zusammen, ich hab ne 94er STI, die die letzten Monate auf der "Intensivstation" (Werkstatt) war. Hat ne rund um Kur (neue Türen wegen Rost,...