Breakbeat gesucht (I got the Breakbeat)

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Royal-Flash, 02.03.2014.

  1. #1 Royal-Flash, 02.03.2014
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hallo Leute, es ist mal wieder einer dieser Abende, an dem man über einen Song stolpert, den man schon unsagbar oft gehört hat, aber nie den Titel wusste. Bei Google & Co tipp ich mir schon den halben abend die Finder wund, aber ich komm einfach u keinem Ergebnis. Das Ding ist nicht allzu speziell und ist sicher jedem schonmal durch den Gehörgang geflutscht. Vielleicht könnte ihr mir ja weiterhelfen.

    Zu finden ist das gute Stück bei 2:24 in der originellen musikalischen Zusammenstellung im Rahmen einer illustren gestigen Veranstaltung im Kölner Bogen 2.

    Link zum Song
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiG6, 02.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2014
    FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Bin gerade am Handy und da macht das Video-Einbinden keinen Spaß.

    Aber suchst du vllt. Dizzee Rascal - Fix up, look sharp?
     
  4. #3 Royal-Flash, 02.03.2014
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hat sich soeben erledigt. Mir ließ die Sache doch keine Ruhe. Ich hab's dann doch gefunden.

    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Es ist n schöner klassischer Rock Track, der aber eigentlich ein klassisches Beispiel für'n Breakbeat ist, zumindest im Drumset und Basslauf. Ich feier das Vocal Sample immer ab!

    Billy Squier - The Big Beat
     
  5. #4 Royal-Flash, 02.03.2014
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    @ Fabi, danke Dir, aber der gute alte Dizzee hat das Ding, dass ich gerad gepostet habe, natürlich auch nur gesamplet.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Breakbeat gesucht (I got the Breakbeat)

Die Seite wird geladen...

Breakbeat gesucht (I got the Breakbeat) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...