Breakbeat gesucht (I got the Breakbeat)

Diskutiere Breakbeat gesucht (I got the Breakbeat) im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute, es ist mal wieder einer dieser Abende, an dem man über einen Song stolpert, den man schon unsagbar oft gehört hat, aber nie den Titel...

  1. #1 Royal-Flash, 02.03.2014
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hallo Leute, es ist mal wieder einer dieser Abende, an dem man über einen Song stolpert, den man schon unsagbar oft gehört hat, aber nie den Titel wusste. Bei Google & Co tipp ich mir schon den halben abend die Finder wund, aber ich komm einfach u keinem Ergebnis. Das Ding ist nicht allzu speziell und ist sicher jedem schonmal durch den Gehörgang geflutscht. Vielleicht könnte ihr mir ja weiterhelfen.

    Zu finden ist das gute Stück bei 2:24 in der originellen musikalischen Zusammenstellung im Rahmen einer illustren gestigen Veranstaltung im Kölner Bogen 2.

    Link zum Song
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiG6, 02.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2014
    FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Bin gerade am Handy und da macht das Video-Einbinden keinen Spaß.

    Aber suchst du vllt. Dizzee Rascal - Fix up, look sharp?
     
  4. #3 Royal-Flash, 02.03.2014
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hat sich soeben erledigt. Mir ließ die Sache doch keine Ruhe. Ich hab's dann doch gefunden.

    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Es ist n schöner klassischer Rock Track, der aber eigentlich ein klassisches Beispiel für'n Breakbeat ist, zumindest im Drumset und Basslauf. Ich feier das Vocal Sample immer ab!

    Billy Squier - The Big Beat
     
  5. #4 Royal-Flash, 02.03.2014
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    @ Fabi, danke Dir, aber der gute alte Dizzee hat das Ding, dass ich gerad gepostet habe, natürlich auch nur gesamplet.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Breakbeat gesucht (I got the Breakbeat)

Die Seite wird geladen...

Breakbeat gesucht (I got the Breakbeat) - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  4. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  5. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...