BRC- Motorsport ? kennt jemand diese seite?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MarcoDrueckes, 21.04.2009.

1. #1 MarcoDrueckes, 21.04.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

Hallo,

ich wollte mal in die runde fragen ob jemand mit der tuning Firma
    BRC- Motorsport Erfahrungen hat und wenn ja welche.

http://board.toyotas.de/newthread.php?boardid=6&sid=

Die haben doch recht interessante Sachen..... nur der Name der Inhaberin kommt mir bekannt vor von einer anderen Tuningseite über die man viele "Geschichten" hört . :D

danke schon mal im vorraus :P

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kro_OKI, 21.04.2009
    Kro_OKI

Kro_OKI Mitglied

ich glaub du hast dich da mim link vertan oder?^^

4. #3 MarcoDrueckes, 21.04.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

5. #4 Celicat20Chris, 21.04.2009
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    hahahahahahhaahhahahahahahahahaahahhahahaha

ich fall gleich vom Stuhl das es diese Familie noch gibt xDDDDDD

1.Tipp man kaufe nie etwas von der Familie Bergmayer

2.Wenn dann nur über hersteller Seiten wie trc die bieten das nicht um sonst fur 100 euro mehr an...[AC design]

3.Bei der Famielie Bergmaier überweißt du dein geld und bekommst es nicht mehr zurück sondern nur billigprodukte die 1 nicht passen und 2
    einfach nur grottenschlecht sind !!!!!

Bei ebay hat der Herr Bergmayer junior in 2 jahren mindestens schon 5 acc gehabt!!!! zur zeit [speed-racer83] es gibt aber noch andere acc
    die auf die seite hinweisen!!!!!

Schon komisch wenn der hersteller keine garantie auf seine produkte gibt xDDDDDD.

Und bietet das bestimmt nicht ohne grund NUR PRIVAT VERKAUF
    RÜCKGABE AUSGESCHLOSSEN an.

speed-racer83

kleiner Vorgeschmack von der celica comunity

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=5856

Früher hießen sie noch savage aca desgin jetz brc

gruß

6. #5 MarcoDrueckes, 21.04.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

jop ich weiß wer diese familie is un was die so treiben...... dachte nur das es eventuell andere bermayers sind...... naja :D
    davon abgesehen wenn man im shop oder per telefon betsellt bzw ein BELEGTER kaufvertrag abgeschlossen ist kann man ruhigen gewissens sein geld überweisen da man ja im notfall noch den weg der strafanzeige hat :P

und 2 jahre garantie sind ja pflicht...... soweit ich informiert bin...... naja un gute teile fürn paseo sin eben selten ... leider..... ich will auch nicht son proll kit ...... genau so wie HALB!!!!!schalensitze.... finde ich keine.... in den orginalen krig ich rückenweh xD fahrwerk.... genau das selbe.. entweder billigscheiße oder direkt übertrieben..... naja dann werd ich wohl oder übel weiter suchen müssen.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EckigesAuge, 21.04.2009
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    "Motorsport"... wenn ich das schon lese. Das sind Plastikwüsten. Das hat null und nix mit Motorsport zu tun... :rolleyes:
    Von dem Bergmeier-Clan ganz abgesehen... :rolleyes:

9. #7 MarcoDrueckes, 22.04.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

Thema:

BRC- Motorsport ? kennt jemand diese seite?

Die Seite wird geladen...

BRC- Motorsport ? kennt jemand diese seite? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw

Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw: Hallo, ich biete einen Chip der Firma Reichert Motorsport, entwickelt für die Motoren des Avensis T25 D4D 85 kw. Der Chip bringt etwa 20 PS und...
  5. Original TTE/Toyota Motorsport Heckspoiler Avensis T25 Kombi

Original TTE/Toyota Motorsport Heckspoiler Avensis T25 Kombi: Neuer original verpackter TTE Heckspoiler inkl. Gutachten (ABE) und Montagematerial für den T25 Kombi. Versand möglich (11,90 EUR) Preis: 180...