Brax Ex Vibration

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Marius, 06.03.2005.

  1. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    servus :)


    Hab die Türverkleidung vollständig mit eine Schicht MXM Dämmmaten
    beklebt.
    Bringts was, wenn ich jetzt noch eine Dose Brax Ex Vibration drauf schmire,
    oder soll man das Geld doch für was anderes ausgeben ? ;)

    gruß
    marius
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Ich würde es bei den Matten belassen.
     
  4. #3 ZoNe_zOniC, 16.03.2005
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Servus Marius...

    schmier das Exvibration (wenn du es schon hast) um die Lautsprecher aufnahme rum. Auf den Matten bringt das glaub nix und halten tuts da auch net so gut.

    so haben wirs bei nem Kumpel gemacht:

    [​IMG]

    oder so

    [​IMG]

    geht einwandfrei :D

    Gruß

    Wolfi
     
  5. #4 Royal-Flash, 16.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Was ist das für eine Matte?.. Sind das die, die hier überall im Gespräch sind? Mir fällt der Name gerad nich ein...
     
  6. #5 ZoNe_zOniC, 16.03.2005
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    meinst du die schwarzen Bitumen matten auf dem Bild ? ?(

    das sind 2,5mm Bitumen matten die sich (wenn man sie erhitzt) super biegen lassen und dann ans blech klebt.

    die wo du oben auf den Bilder siehst sind von CHP
    http://www.car-hifi-produkte.de/

    Gruß

    Wolfi
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Royal-Flash, 16.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Nur ma so ne Frage: Spielt der Lautsprecherrahmen in derTür irgendeinen "tragende" Rolle in der Statik der Tür?... meine 16"er in den Türen haben recht wenig Platz zum atmen und klingen dementsprechend. will da noch was dran machen und zur Not mus halt etwas vom Blech weichen. Wenn das aber schwerwiegende Folgen haben könte sucher ich ne andere Lösung
     
  9. #7 ZoNe_zOniC, 17.03.2005
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Also normalerweise solltest du da ohne Probleme was rausflexen können, haben wir bei der blauen Tür (siehe oben) auch gemacht.

    Ich weiß nicht wie die Tür in der Carina aufgebaut is, aber ich denke ähnlich wie bei corollas usw... also kannst das schon machen.
     
Thema:

Brax Ex Vibration

Die Seite wird geladen...

Brax Ex Vibration - Ähnliche Themen

  1. Lebt mein ex Corolla TS noch?

    Lebt mein ex Corolla TS noch?: War ein 3 Türer in blau - mit TTE Heckspoiler und Frontlippe sowie Zubehör Schweller. Auffälligstes Merkmal und wohl einzigartig waren die blau /...
  2. Verso mit vibrationen

    Verso mit vibrationen: Hi, habe seit 4 Jahren einen Corolla Verso von 2007, 125.000km,177 PS. Nach 3 problemlosen Jahren häufen sich nun die Wehwehchen. Mein aktuelles...
  3. Vibrationen beim beschleunigen Avensis DCAT

    Vibrationen beim beschleunigen Avensis DCAT: Hallo Kollegen, bin mit meinem Latein am Ende. Fahre einen 2006 er Avensis DCAT mit folgendem Problem : Ich habe Vibrationen ab ca 50 Kmh. Ab...
  4. Vibration beim Bremsen von 120 auf 60Km/h

    Vibration beim Bremsen von 120 auf 60Km/h: Moin zusammen, ich habe seit ca 3 Monaten Probleme mit meinem Corolla E12; 2.0D4D;BJ 07/2006, 270Tkm. Beim Bremsen von 120-60 Km/h treten starke...
  5. verkaufe kia magentis 2.5 V6 Automatik EX

    verkaufe kia magentis 2.5 V6 Automatik EX: Weil wir uns ein kleineres Auto zulegen wollen verkaufen wir den Magentis Anbei einfach mal der Linken von AutoScout Bei Fragen einfach melden...