Brawn zu Honda

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von 007*, 18.11.2007.

  1. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    inner aktuellen autbild steht das brawn nick fry als teamchef ablösen wird
    also ich finde dazu gibt's nix mehr zu sagen
    warum hat toyota eigentlich nich versucht den zu kriegen
    hab neulich gelesen das alle teams angebote gemacht haben bis auf toyota
    die lernen das nie :( :( :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Mal schauen , ich denke schon das er Honda nach Vorne bringt . :]
     
  4. #3 Toyofreak, 18.11.2007
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    So ein Mist den hätte Toyota echt gut gebrauchen können!
     
  5. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    das schlimme daran find ich, das es keine logische begründung gibt
    am geld wirds ja wohl kaum gelegen haben
    die bräuchten endlich mal einen der das ganze team umkrempelt
    ob brawn das nun kann iss die andere frage
    aber besser als nen ehemaliger reifeningenieur iss er allemal
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Tja, das widerspricht der Toyotaphilosophie. Die wollen keine Einzelkämpfer, das Team soll´s richten.
    Aber warum holen die sich nicht zum Aufbau so einen Charakter? Verstehen tu´ich es auch nicht. Am Geld kanns nicht liegen. Die könnten sich wohl ALLE aktuellen Teamchefs gleichzeitig leisten.
    Vielleicht gibts bei einem Erfolg Hondas ja ein Umdenken?? Nur wird dann niemand von der Klasse eines Ross Brawn verfügbar sein... :rolleyes:
     
  7. #6 Black_Aggro_Celica, 18.11.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    vielleicht wollte ross brawn gar nicht zu toyota?

    und um geld scheint es ihm eh nicht gegangen zu sein! laut seinem interview, wird er nur nach erfolg bezahlt!

    ausserdem meinte er, dass er in england leben will und honda ist ja da stationiert!

    hoffentlich gehts aufwärts mit honda 8)
     
  8. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    XLarge hat zwar schon eingegriffen, aber hier nochmals für alle:

    Persönliche Anfeindungen jeder Art werden hier net geduldet, darum sind die letzten Beiträge rausgefolgen. Könnt ihr net mal um eine Sache reden anstatt
    euch auf unterstem Niveau zu fetzen?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Brawn ist ne Taktik Ikone, den Toyota definitiv gut hätte gebrauchen können. :]
     
  11. #9 paseo_rulez, 20.11.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Kann natürlich auch sein, Fakt ist aber, dass Toyota sich nichtmal bemüht hat, ihn zu bekommen. Bei Toyota ist halt Teamwork angesagt. Mag zwar bei Serienautos super funktionieren, aber in der F1 braucht man Revolution wenns nicht läuft, keine Evolution
     
Thema:

Brawn zu Honda

Die Seite wird geladen...

Brawn zu Honda - Ähnliche Themen

  1. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. Honda Civic Vtec B16a2 EG6

    Honda Civic Vtec B16a2 EG6: Vielleicht für einen hier interessant...
  3. Honda Accord ...unser neues Auto

    Honda Accord ...unser neues Auto: Hallo, Der Avensis Kombi ist verkauft und seit ein paar Wochen haben wir einen Honda Accord (CU1).... Auch ein Zweiliter Benziner, aber eine...
  4. [Mobile] Honda Accord Coupe CG4 TÜV neu bei Kauf

    [Mobile] Honda Accord Coupe CG4 TÜV neu bei Kauf: Möchte meinen Accord verkaufen. (ggf. würde ich auch tauschen gegen Subaru) Bei Fragen gerne hier oder per PN. Klick!...
  5. Honda Civic

    Honda Civic: Honda...leideR geil!!! 8) :japan