Brauchte mal wieder was Neues-Musik von hinten und Musik von vorne

Diskutiere Brauchte mal wieder was Neues-Musik von hinten und Musik von vorne im Showroom Forum im Bereich Toyota; Musik und Motor im original 80´s/90´s Style.... [IMG] [IMG] Der Wagen ist seit 1991 abgemeldet....

  1. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Musik und Motor im original 80´s/90´s Style....

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Wagen ist seit 1991 abgemeldet....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 23.09.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    wäre interessant zu sehen was die amp´s so antreiben.....

    netter mötör!!
     
  4. #3 Authrion, 23.09.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich hätt ja jetzt Ae92 coupé mit 4agze gesagt...

    ...aber längs eingebaut? ...

    dann wohl eher ae86..

    edit: ach...91 abgemeldet...das macht sinn :D
     
  5. #4 Speedfreak, 23.09.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
  6. #5 PatrickK, 23.09.2010
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    sieht man doch na der Fahrgestellnummer - AE86 (was auch sonst beim Jens) :)

    neugierig bin - (wobei, bei Autohifi von vor 1991 grauts mir doch schon a bissel... :D )
     
  7. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    würde gern das ganze auto sehen :]
     
  8. #7 Rollakuttel, 23.09.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    321

    Gesundheit ! :)
     
  9. #8 DD-XT78, 24.09.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    DITO!
     
  10. #9 WLADY MARRY, 24.09.2010
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    jetzt aber los, bilder und ne info, warum der schon solange nur rumsteht! :rolleyes:
     
  11. #10 Redfire, 24.09.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    schliesse mich an.

    Kann auch gerne bei mir abgegeben werden. Schaue es mir dann die nächsten Jahre selbst an :D
     
  12. #11 motorsport-e9, 24.09.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Jawoll ein AE86.
    Mehr Bilder bitte! :D
     
  13. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Weitere Bilder kann ich erst kommende Woche nachreichen.Der AE86 steht übergangsweise mal bei einem Bekannten.

    Hinter der klappbaren Rücksitzbank habe ich noch eine riesige Lautsprecherkaskade gefunden..Parallel zu den 6 Lautsprechern auf der Heckablage- Da wollte es einer wohl genau wissen....
    [​IMG]

    Beim Motor handelt es sich um einen Hybrid aus 4AGE Bluetop mit gesenkter Verdichtung, einem angeflanschten SC12 Supercharger und den 4AGZE Einspritzdüsen. Steuergerät ist eine lambdageregelte Knobloch KPI. Der Kompressor wird mittels eines Schalters manuell ein/bzw. ausgeschaltet.Mit dem Goma Fächerkrümmer und 0,8bar LD und einer ungefederten Sintermetallkupplung ging das schon gut vorwärts :D<
    [​IMG]

    Wie gesagt- der Wagen wurde 1991 abgemeldet- dafür ist das schon eine sehr stramme Leistung....vor 20 Jahren wußte ich zumindest noch nichts über 4AGZE´s...
    [​IMG]
     
  14. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ich frag mich immer nur, wo du solche Schätze ausgräbst. Bist du eine offizielle Anlaufstelle für Leute sie sowas haben und loswerden wollen?

    Sehr schick ...
     
  15. #14 shArki_p9, 25.09.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    2432 km (??????!!!!!!!!!) alter :rolleyes:
     
  16. #15 motorsport-e9, 25.09.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    WTF!!!! 8o
     
  17. #16 shArki_p9, 25.09.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    quasi ein hachi roku neuwagen!

    mach bitte schnellstens bilder !! :]
     
  18. #17 Speedfreak, 25.09.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich tipp ja eher auf einen hachi roku schon einmal rum wagen :D
     
  19. #18 shArki_p9, 25.09.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    dafür sieht der innenraum aber zu ordentlch aus .. guck dir allein den ori. schaltknauf an kaum abgenuzt, genau wies lenkrad und der motor sieht auch noch nich so aus :P
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CHieF WiGGuM, 25.09.2010
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    nach 2500 km sieht der aber auf den Fotos auch nicht mehr aus. Es sei denn da hat einer drin gewohnt ihn aber nicht gefahren :D
    Trotzdem geil und super Zustand!
     
  22. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Reicht nicht Corolla (Coupe) oder von mir aus AE86? Nein, überall nur noch "Hachi Roku"..

    Neulich labert mich auch an der Tankstelle n Hondaproll an, warum ich mir, wenn schon Toyota, nich gleich nen "hachi roku" statt dem gammligen MR2 "geholt" hab :O
     
Thema:

Brauchte mal wieder was Neues-Musik von hinten und Musik von vorne

Die Seite wird geladen...

Brauchte mal wieder was Neues-Musik von hinten und Musik von vorne - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  4. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...