brauchte dringend.....

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von duntradux, 30.11.2005.

1. #1 duntradux, 30.11.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

..... ne neue headunit fürs winterauto und hab mir das JVC KD-G611 gekauft. habs für 150€ bekommen. mit bissi mehr geduld beim suchen hätte ich es nochmal um 20€ günstiger bekommen können. naja, bin trotzdem voll zufrieden mit dem teil. kann da sogar meinen alten JVC - wechsler drann betreiben. von der optik her spricht es mich sehr an und auch die bedinung is top. das wichtigste war für mich der AUXin um die headunit auch im avensis mit dem pc koppeln zu können. nur der radioempfang is noch nich wie er soll. hab so leichtes knistern im ukw bereich. denke aber das liegt an der 15 jahre alten teleskopantenne und das genau so alte kabel. werd mal ne scheibenantenne daran testen denn von JVC bin ich eigentlich sauberen empfang gewohnt. is nun mein drittes JVC. die anderen beiden laufen immer noch zuverlässig mit 5 bzw 8 jahren auf dem buckel.

FAZIT: wer ne gute mp3 headunit mit dem wichtigsten an ausstattung für deutlich unter 200€ sucht, dem kann ich das teil nur empfehlen. bleibt zu hoffen daß das teil genau so zuverlässig und langlebig ist wie ich von JVC gewohnt bin.

mfg... chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi-Wagner, 02.12.2005
    Hifi-Wagner

Hifi-Wagner Mitglied

Wenn das JVC eine Wechslersteurung hat, kannst du die DAB Blackbox von JVC (UVP 100,- € + ca. 40 - 50 € für Antenne) ranhängen.
    Dann hast du Radio in fast CD Qualität.
    http://www.digitalradio.de/ :D

Thema:

brauchte dringend.....

Die Seite wird geladen...

brauchte dringend..... - Ähnliche Themen

1. Suche dringend

Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  4. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  5. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...