Braucht jemand Lautsprecherkabel???

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Corollamark, 09.02.2007.

1. #1 Corollamark, 09.02.2007
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    <klick mich!>

...vielleicht gibts ja hab 10m Rabatt?
    Auf jeden Fal klanglich eine spürbare Verbesserung, hab mir fürs Wohnzimmer erstmal 30m bestellt!

8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 09.02.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Teilt sich jemand mit mir die Versandkosten, die schlagen ganz schön den Preis

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

4. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    ich hab mir das auch vor nem jahr gehollt, und ich muss sagen, meine pc boxen hören sich echt viel besser an, die investition hat sich richtig gelohnt.
    kann ich nur empfehlen

5. #4 Corollamark, 09.02.2007
    Corollamark

Fahrzeug:
    :D
    für die pc-boxen, jo...ganz vergessen. Ich glaub ich brauch noch 10m mehr!

6. #5 EngineTS, 09.02.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich nehme auch 10m.. lass dann noch 10m als reserve nehmen :-)

7. #6 Ricardo, 09.02.2007
    Ricardo

Ricardo Mitglied

guckt auf die verkauften artikeln unter den bewertungen, die sind auch nicht von schlechten eltern :rolleyes:

8. #7 MichBeck, 09.02.2007
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Lacht nicht, ne bessere Methode von Schwerreichen und Bekloppten Geld abzuzocken gibt´s doch sonst garnicht ;) :D

9. #8 echt_weg, 09.02.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

wo ist das problem ?( einige neidisch dass sie sich das nicht leisten können ?(

wenn ich ne anlage im im XXX.XXXEUR bereich habe spare ich nicht beim kabel.

Diskussionen über sinn und unsinn bringen eh nichts. fakt ist wenn man ne seeeehr gute anlage hat merkt man sehr schnell wenn man ein schlechtes kabel drin hat. obs dann nicht evtl. auch ein kabel für paarhundert euro macht kann ich nicht beurteilen.

10. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
  11. #10 echt_weg, 09.02.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

kenn ich die seite. stimmt ja auch was da steht trotzdem ist und bleibt bei analogen verbindungen der kabel immer einen qualitätsverlust und selbst wenn er noch so gering ist. wenn einer meint er kann es hören oder wenn er einfahc glaubt er will es haben: wieos nicht. wüd ich das geld über haben würde ich bei sowas auch nicht sparen

12. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Grundsätzlich richtig, was auf der Seite steht, bei den Kabel habe ich Fehler gefunden.

Die Betrachung der Kabelkapazität setzt den Blindwiderstand in Relation zum Eingangswiderstand. Das ist falsch, entscheidend für die Dämpfung ist der Ausgangswiderstand. RCA (Cinch) Anschlüsse arbeiten mit Spannungsanpassung, daß bedeutet, der Ausgangswiderstand ist im Verhälnis zum Eingangswiderstand niederohmig. Typisch sind Werte um 2kOhm. Dann ist die Dämpfung auch noch völlig unsinnig berechnet. Die Kabelkapazität liegt nicht in Reihe zur Eingangskapazität, sondern parallel. Phasenverschiebung auch nicht berücksichtigt. Ich muß den mal anmailen, daß ist ja Quatsch mit Soße.

Kurz gesagt, die Kabelkapazität sollte in dem Bereich auch keine Rolle spielen.
    Ach ja, der Mensch hört nur Unterschiede größer 1dB, das ist amtlich, da können HiFi-Freaks behaupten, was sie wollen.

bye, ylf

13. #12 Corollamark, 10.02.2007
    Corollamark

Fahrzeug:
    Alles Quatsch!

Das liegt ja kaum im messbaren Bereich, der Unterschied zwischen einer "normalen" Lautsprecher-Leitung (2 x 4qmm) und dieser o. g. Leitung.
    Und behauptet Jemand er hört das???? :D

P.S: Hab ja schon viele überteuerte Leitungen gesehen, aber den Preis vom Link, der übertrifft alle!

14. #13 Corollamark, 10.02.2007
    Corollamark

Fahrzeug:
  15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Schaut mal auf die seite von NBS Cables da könnt ihr sehen das bei denen 1M Kabel gerne auch mal 10.000$ kosten kann.
    Gruß Flo

17. #15 Strikecom, 10.02.2007
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Ja NP is ja auch angeblich 16000,-

Thema:

Braucht jemand Lautsprecherkabel???

Die Seite wird geladen...

Braucht jemand Lautsprecherkabel??? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  3. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  4. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  5. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...