Braucht jemand ein Handbuch zum KP60?

Diskutiere Braucht jemand ein Handbuch zum KP60? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich weiß, falsches Forum... Aber eigentlich auch nicht. Habe noch ein Handbuch vom Starlet KP60 vom März 1978. Ist ~ 15 mm dick und in einem...

1. #1 carthum, 16.07.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Ich weiß, falsches Forum... Aber eigentlich auch nicht.

Habe noch ein Handbuch vom Starlet KP60 vom März 1978. Ist ~ 15 mm dick und in einem sehr guten Zustand. Allerdings in Englisch. Behandelt wird alles außer Karosserie & Elektrik. 5 € inkl. Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Wie, Du hast ein Motor für B, bzw 2B Motoren...???

Isja cool!!!!

Ist schon das richtige Forum!!! :] :] :]

4. #3 Schuttgriwler, 16.07.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hast Du auch was für den "Plastik"-Starlet KP6 ab Sep82 ?? Auch zB "Merkmale neuer FAhrzeuge" von dem und anderen Modellen ??

gruß
    dennis

5. #4 carthum, 17.07.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

@Alex:

Das Handbuch zum B / 2B kannste gerne haben...

@Dennis:

Leider nicht.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Braucht jemand ein Handbuch zum KP60?

Die Seite wird geladen...

Braucht jemand ein Handbuch zum KP60? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  2. Handbuch für Yaris vvt-i 1.0

Handbuch für Yaris vvt-i 1.0: Hallo liebe Toyota-Gemeinde! Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002. Ich fand nirgendwo im Netz einen Downloadlink für ein...
  3. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  4. Diverse Toyota Werkstatt Handbücher

Diverse Toyota Werkstatt Handbücher: Verkauft werden Diverse Werkstatt Handbücher. Verschidene Modele Verfügbar. Infos bitte aus den Bildern entnehmen.;) Preis nach Absprache. Bei...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?