Brauche Unterstützung!!

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von GermanVitz, 15.11.2011.

1. #1 GermanVitz, 15.11.2011
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

Bei unserer Regionalzeitung gibt es gerade eine Aktion bei der man einen Gutschein für Babykleidung gewinnen kann....

Habe das Bild hier eingeschickt:

Der kleine ist jetzt in der Zeitung unter den letzten 20 und es wäre cool wenn ihr uns unterstützen könntet zu gewinnen da ich bestimmt nicht der einzigste bin der daran teilnimmt und um unterstützung fragt...^^

Also, wäre super wenn ihr eine Email mit dem Inhalt "Süße Träume Nr. 6" an anzeigen-gap@kreisbote.de schicken könntet :)

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 15.11.2011
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  4. #3 GermanVitz, 15.11.2011
    GermanVitz

Cool, danke!!!!!

5. #4 Schöni, 15.11.2011
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Habs erledigt :)

Das Foto ist echt süß!

6. #5 GermanVitz, 16.11.2011
    GermanVitz

Thnx! :)

Thema:

Brauche Unterstützung!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Unterstützung!! - Ähnliche Themen

1. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  2. Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio

Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio: Halo an alle, am Wochenende ist bei unserer Celica Cabrio jemand hinten aufgefahren. Ich brauche folgende Teile: Stoßfänger hinten mit Träger Dei...
  3. Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes

Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes: Liebe Toyota-Gemeinschaft, ich bin neu hier und verzweifelt. Letzte Woche bin ich beim TÜV durchgerasselt (hab nen 1,4er mit 97 PS, 71 kW). Neben...
  4. Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go

Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go: Hallo, ich hab mir einen Toyota Avensis Europe Bj. 2012 gekauft, bei dem ein Navi Touch & Go verbaut ist. Leider hab ich weder ein Handbuch, noch...
  5. Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Lenkrades für Toyota, vermutlich Celica T18

Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Lenkrades für Toyota, vermutlich Celica T18: Hi Habe einen Kellerfund den ich gerne verkaufen würde, dazu müsste ich aber wissen um welches Lenkrad es sich hier genau handelt. Der Besitzer (...