Brauche Unterstützung bei der Suche nach Teilen für nen Japaner

Diskutiere Brauche Unterstützung bei der Suche nach Teilen für nen Japaner im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Tag, direkt ein sorry für falsches Posting, aber hier kommen die meisten Besucher rein Ich brauche eine Heckklappe (5te Tür) für einen...

1. Def

Def Guest

Guten Tag, direkt ein sorry für falsches Posting, aber hier kommen die meisten Besucher rein

Ich brauche eine Heckklappe (5te Tür) für einen Mitsubishi Carisma BJ97 Fliesheck.
    Es ist zwar ein Toyota Forum, aber es kann sein dass einer bei einer seinen "Streifen" einen Carisma irgendwo aufm Schrottplatz seiner Nähe gesehen hat
    Oder kennt eine Schrotties mit überwiegend Japanischen Autos? Farbe ist Grün-Metallic, ist aber im grunde genommen egal, bald kommt regenszeit, dann bin ich dran :/
    und rechte Schlüssleuchte brauche ich auch.
    BITTE!
    Habe schon alle Schrotties in meiner Nähe durchgesucht (komme aus Koblenz-ReinLandPfalz)

PS: kennt einer nen grossen mitsubishi -Forum?
    nen Toyota haben wir in der Familie auch .)

2. Anzeige

3. G6-R

G6-R Mitglied

guck mal herum und schick dem eine email

www.deijne.nl :]

Thema:

Brauche Unterstützung bei der Suche nach Teilen für nen Japaner

Die Seite wird geladen...

Brauche Unterstützung bei der Suche nach Teilen für nen Japaner - Ähnliche Themen

1. Suche GUTE Werkstatt die sich mit MR 2 AW 11 auskennt

Suche GUTE Werkstatt die sich mit MR 2 AW 11 auskennt: Hallo an alle, wie im Überschrift erwähnt suche ich einen guten Mechaniker ( oder Werkstatt ) der den Motor von meinem MR 2 AW 11 richtig...
  2. Autobatterie Ladegerät, möglichst japanisches Fabrikat

Autobatterie Ladegerät, möglichst japanisches Fabrikat: Suche ein gutes Batterie Ladegerät, weil ich was Elektronik angeht vorzugsweise japanische Geräte kaufen suche ich das auch als Ladegerät. Preis...
  3. Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7)

Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7): [ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche Fahrertür Corolla E11 Hatchback rot 02/2000-01/2002

Suche Fahrertür Corolla E11 Hatchback rot 02/2000-01/2002: Hallo Zusammen, ich suche eine Fahrertür (Tür links) für: Toyota Corolla E11 3-türer Hatchback 02/2000 - 01/2002 Produktionsland: Japan rot...
  5. Suche nach einem 2E Motor

Suche nach einem 2E Motor: Hallo, Ich suche für meinen Toyota Corolla BJ 86 einen 2E Motor. Meiner ist sehr vergammelt. Bitte erstmal alles anbieten. Wenn es nur der Block...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden