Brauche Tips von den MR2 Fahrern
Diskutiere Brauche Tips von den MR2 Fahrern im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute,<br />möchte mir einen Mr2 By: 8/87 als zweitwagen Kaufen.<br />Er hat 150000 km runter 85 KW/116PS 1,6 l Motor. Auf was muß ich...
Seite 1 von 2
Thema: Brauche Tips von den MR2 Fahrern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
xlarge mr2
Die Seite wird geladen...
-
Brauche Tips von den MR2 Fahrern - Ähnliche Themen
-
brauch dringend tips wegen unberechtigter abmahnung
brauch dringend tips wegen unberechtigter abmahnung: gerade guck ich die post durch, und finde eine Abmahnung der Rechtsanwälte Waldorf und Frommer aus München. mir wird vorgeworfen, am 8. 9.... -
Durchsichtsbericht, brauch eure Meinung/Tips/Hilfe
Durchsichtsbericht, brauch eure Meinung/Tips/Hilfe: Also die Durchsicht ist durch, nun stand im Bericht folgendes: - Spurstange vorn leichtes Spiel - Kupplung bei nächste inspektion prüfen ggf.... -
raufasertapete neu streichen: brauche tips
raufasertapete neu streichen: brauche tips: nen kumpel, der mir die raufaser neu rollen wollte, hat mich jetzt zum x-ten mal versetzt. eigentlich nen echt netter mensch, aber die... -
km echt? brauche tips
km echt? brauche tips: ich gedenke mir einen celica zu kaufen. laufleistung angeblich 120 tkm. leider gibt es kein serviceheft mehr aber es ist der erstesitzer. hättet... -
An alle Röstlöser! Brauche Tips bei Nicht-Oldie!
An alle Röstlöser! Brauche Tips bei Nicht-Oldie!: Vielleicht hat da mal jemand nen brauchbaren Tip für einen Nicht-Profi in Sachen Rostbeseitigung an einer nicht sichtbaren Stelle! Hab da ein...