Brauche Tips für Supra MKIV!!!

Diskutiere Brauche Tips für Supra MKIV!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus. Will mir demnächst einen Supra MKIV holen und brauche dringend mal ein paar Tips!!! Zur Zeit fahre ich einen Audi V8 4,2 Quattro, der mir...

1. #1 MadMax2002, 09.07.2004
    MadMax2002

MadMax2002 Guest

Servus.
    Will mir demnächst einen Supra MKIV holen und brauche dringend mal ein paar Tips!!!

Zur Zeit fahre ich einen Audi V8 4,2 Quattro, der mir aber nach 1,5 Jahren zu teuer geworden ist (Unterhalt & Ersatzteile)!!! Deswegen in Stcipunkten was ich gerne mal wissen möchte:

- Verschleißteilpreise? (beim V8 eine Bremsscheibe vorn 180.- €uro)
    - Verbrauch? (beim V8 18Liter Super+)
    - was kosten diverse Bodykits, also ein Set rundum?
    - was kostet eine Aufrüstung von 330 PS auf...??? Nicht 700PS oder so!!!
    - Steuern? Hat er Euro1 oder Euro2? (V8 hat Euro1 und kostet 455.- €uro im Jahr)
    - Versicherung bei 30%? (V8 kostet monatl. 30.- €uro)

auch sehr wichtig ist, worauf muss ich beim kauf achten? Was hat er für Schwachstellen? Wieviel Kilometer sollte ich max. kaufen? Sind 120TKM schon zuviel?

ICH DANKE EUCH WIRKLICH SEHR FÜR ANTWORTEN!!!

Ciao
    Jens
    www.meinekarren.de.vu

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 09.07.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Bei ner MKIV redet man nicht von Preisen :D

Aber man muss schon etwas tief in die Tasche greifen. Auch beim Anschaffungswert, da die MKIV ja mittlerweile nur noch mit hohen Liebhaber Preisen gehandelt wird :rolleyes: Was ja auch zurecht so ist :]

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn Du das Gröbste in Englisch verstehst dann hier

Toy

5. #4 Supra Light, 10.07.2004
    Supra Light

Supra Light Mitglied

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Tips für Supra MKIV!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Tips für Supra MKIV!!! - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  3. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  4. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  5. Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya

Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya: Der Zufall fördert manchmal Erstaunliches zutage. Beim Durchsehen was die aktuelle österreichische Pop-Musik-Szene so zu bieten hat, bin ich auf...