brauche tipps

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Actionandy, 26.02.2006.

1. #1 Actionandy, 26.02.2006
    Actionandy

Actionandy Junior Mitglied

Kann mir einer sagen, ob es für e9 compakt (XLI) einen art Heckstoßstangenansatz gibt? Sone art Diffusor oder sowas????

Und ich hoffe mir kann einer sagen, was für felgen ich ohne veränderungen an meinem E9 drauf bekomme und auch ohne probeme damit beim Tüv durch rauchen kann? Man bedenke ich habe keine Servo also nix überbreites oder sowas?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche tipps

Die Seite wird geladen...

brauche tipps - Ähnliche Themen

1. Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?

Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?: Ich beginne so langsam mit meiner Planung für den Urlaub im nächsten Jahr: ich habe mir vorgestellt, mit nem Mietwagen Kanada zu bereisen. Die...
  2. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  3. Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio

Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio: Halo an alle, am Wochenende ist bei unserer Celica Cabrio jemand hinten aufgefahren. Ich brauche folgende Teile: Stoßfänger hinten mit Träger Dei...
  4. Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes

Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes: Liebe Toyota-Gemeinschaft, ich bin neu hier und verzweifelt. Letzte Woche bin ich beim TÜV durchgerasselt (hab nen 1,4er mit 97 PS, 71 kW). Neben...
  5. tipps zu autokauf

tipps zu autokauf: hi, ich brauch nen neues auto und bin grad am überlegen, was hinsichtlich wartung und pannenanfälligkeit sinnvoller ist zur auswahl: bmw e90 330i...