Brauche Teile für 3T-GTE

Diskutiere Brauche Teile für 3T-GTE im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, seit letzter Woche haben wir einen 3T-GTE Motor da, diesel soll komplett überholt werden und in die Celica rein... [IMG] Jetzt suchen wir...

  1. #1 E11-Freak, 01.12.2010
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seit letzter Woche haben wir einen 3T-GTE Motor da,
    diesel soll komplett überholt werden und in die Celica rein...

    [​IMG]


    Jetzt suchen wir noch einen Motordichtsatz, und gaanz wichtig eine Verteilerkappe dafür..
    Bin bei TOYSPORT fündig geworden,
    habe denen auch prompt ne Email geschrieben,
    aber ist als Irrläufer zurückgekommen..


    weiss jemand was über diese Fa.??
    Gibt es die noch? oder wie kann ich die erreichen?

    kennt jemand andere Firmen die für so einen Motor noch etwas haben könnten?

    wer weiss bescheid?
    wer weiss etwas ??

    :D :D :D
    :D
    :D


    Gruss
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 01.12.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    hat toyota keinen motordichtsatz mehr??

    der motor ist ein gen1 3sgte oder?
    185PS

    du kannst doch auch einen dichtsatz vom gen2 nehmen..
     
  4. #3 E11-Freak, 01.12.2010
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Re: ..

    Das ist kein 3S-gte sondern ein 3T-gte
    man beachte das 8 Zündkabel vorhanden sind..

    von Toyota gibt es keinen Teilekatalog, so das ich mir die betreffenden Teile raussuchen könnte,
    ich habe im Netz eine Nummer von der Verteilerkappe gefunden, die gab es bei Toyota auch mal, ist aber nicht mehr lieferbar...

    Toysport, war eine Idee... aber diese Emailadresse gibt es wohl nicht mehr!! :(
     
  5. #4 --Sunny--, 01.12.2010
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 Celica459, 01.12.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Re: ..

    Müsste der 3T (Doppelte Anzahl von Zündkerzen) sein, der auch in der Celica Turbo verbaut war.
     
  7. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Versuche es doch über Toyota zu bestellen. Der Motor war in der TA64 verbaut oder in den TT142 Corona...brauchst Du mehr Info?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 E11-Freak, 02.12.2010
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte darum,

    gerne auch per Email:

    Hier

    Danke dir,

    Gruss
    Daniel
     
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    19101-88280
    Verteilerkappe für Corona TT142, Carina TA63 und Celica TA63/64
     
Thema:

Brauche Teile für 3T-GTE

Die Seite wird geladen...

Brauche Teile für 3T-GTE - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  5. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....