Brauche Teile ATS Felgen

Diskutiere Brauche Teile ATS Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; HAllo, Ich habe mir ein paar ATS Felgen gekauft (ehrr noch unterwegs). LEider fehlt eine Sicherungsschraube von den Zentraldeckeln in der Mitte....

  1. #1 optifit, 30.06.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,
    Ich habe mir ein paar ATS Felgen gekauft (ehrr noch unterwegs).
    LEider fehlt eine Sicherungsschraube von den Zentraldeckeln in der Mitte.
    Woher kann ich 4 so neue Schrauben mit Sicherheitsschlüssel bekommen?
    Wer kann mir bitte helfen?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Teile ATS Felgen

Die Seite wird geladen...

Brauche Teile ATS Felgen - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....