Brauche technische Daten 5E-FE

Diskutiere Brauche technische Daten 5E-FE im Motor Forum im Bereich Technik; hallöle.. kann mr eienr sagen wo ich sowas her bekomm?? hub und bohrung,verdichtung und der ganze kram...wär geil wenn mir da einer von euch...

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hallöle..

    kann mr eienr sagen wo ich sowas her bekomm?? hub und bohrung,verdichtung und der ganze kram...wär geil wenn mir da einer von euch helfen könnt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Vielleicht hilft dir das weiter:


    Model ID: EL54
    Year: 96-99
    Engine ID: 5E-FE
    Engine Size: (1497cc)
    Fuel System: EFI
    Horsepower: 94@5400
    Torque: 100@3400
    Bore x Stroke: 2.91x3.34(in)
    Compression: 9.8:1
    Fuel Pressure: 41-42(psi)
    Spark Plug Gaps: 0.043(in)
    Idle Speed: 750(rpm)

    Bezieht sich auf die US-Version....k.A., warum die um 4 PS mehr hat als die unseren...
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Liegt höchst wahrscheinlich an der anderen Meßmethode die die Amis verwenden. Und zum Thema Umrechnung Bohrung/Hub Inch --> cm: Ein Inch (=Zoll) entspricht 2,54 cm.

    mfg Eric
     
  5. #4 Holsatica, 22.09.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Sowas steht auch alles in der Paseo-Betriebsanleitung!
    Meine liegt im Auto.
    Da lauf ich jetzt aber nicht hin und guck nach. :P

    Wenn ich dran denkt,nehm ich die Anleitung morgen mal raus und guck nach!
     
  6. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    @Holsatica
    ja.. nur is das problem das in meinem Corolla keine anweisung vom pasoe drin lag :D

    danke erstma f+r die hilfe..reicht schon aus.. THX
     
  8. #7 Holsatica, 23.09.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    *gg* Is schon klar! :D
    Ich wollt damit nur sagen,dass ich sowas in der Betriebsanleitung nachlesen müsste.Aber die liegt (immernoch) im Auto.Hab´s natürlich vergessen,da mal reinzugucken! :rolleyes:
    Aber inzwischen ist ja genug Info da!
     
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    jo.. meine fragen sind vorerst geklärt... thx...
     
  10. #9 Schuttgriwler, 24.09.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    SAE-PS sind keine DIN-PS !!!! Andere Bezugsgrösse.

    Oft sind US-Versionen schwächer, da die schlechten Kraftstoff und davon nur Normalbenzin haben. Deswegen kaufen die für Kalifornien in Europa/Rotterdam den guten EU-Sprit, und wir haben die hohen Benzinpreise ! Wenn es nach mir ging müssten die Strafzölle zahlen für Ihren horrenden Spritverbrauch da drüben. Zudem bezahlen wir somit den Irak-Krieg mit.

    USA hat seit 1976 keine neue Raffinerie mehr gebaut :(
     
  11. mani81

    mani81 Guest

    Naja, God´s own Cardriver.......:D ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Paseofreak, 24.09.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wenn Du noch was technisches brauchst, ich hab nen Buch :P :D
     
  14. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    he leute.. ich könnt noch nen übersetzungsverhältnis der einzelnen gänge gebrauchen...steth sowas irgendwo???Im Handbuch???
     
Thema: Brauche technische Daten 5E-FE
Die Seite wird geladen...

Brauche technische Daten 5E-FE - Ähnliche Themen

  1. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  2. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

    Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...
  3. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  4. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

    Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...