Brauche schönes Parnorama für Auto

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von prefix, 07.08.2008.

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    hab hier mal en Bild von meinem Corolla ... einmal als JPG oder PSD oder im Original von der Digicam ....

    Bräuchte einfach ein schönen Hintergrund den mir jemand hinterbasteln müsste damit das auto gut zur Geltung kommt ... Danke euch schonmal für eure Hilfe

    [​IMG]


    HIER DIE PSD DATEI

    HIER DIE JPG DATEI IN GROß

    HIER DAS BILD IN ORIGINAL
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    high
    kann mir hier denn keiner hier sowas basteln? ich bekomme selber immer nur maeßige erfolge hin eigentlich richtig schlechte! ich hoffe ihr koennt mir helfen ..... ich danke euch schonmal!
     
  4. #3 p8-michi, 08.08.2008
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    patience.......

    haste villt nen anderes bild?? jetziges ist etwas unvorteilhaft.
    quali, persi und größe sind soweit ok....

    aber... die spiegelungen von den bäumen und der rasenfläche
    machen das ganze recht schwierig....

    mfg
    -
     
  5. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Am besten Du fährst die Karre vor eine weiße Halle oder Mauer und machst nochmal ein Bild.
    Oder fahr direkt auf einen Berg, wo Du Aussicht hast, oder hast Du keine in der Umgebung? ?(
     
  6. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    ja kacke ... berge hab ich net . :P und en anderes Bild ohne Spiegelung auch net und auto is auch net mehr sauber und die kamera hab ich auch net mehr ... wa die vom Schwiegervadder .... kann man da echt garnix machen ?? Komm schon ihr seit doch die Könner !
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 11.08.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das ist aber echt zu extrem, um es natürlich und ohne Spiegelungen aussehen zu lassen. Gehen tut das natürlich schon, aber sooo viel Zeit werden die wenigstens hier haben.
     
  8. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    also ich hab mich mal drangemacht und ich finde das es so schlecht net geworden ist .. oder was meint ihr ??

    [​IMG]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Duke_Suppenhuhn, 13.08.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Schatten unters Auto, Reifen zum Boden hin mehr abdunkeln, vorne die Ecke ist noch zu gelb, dann siehts schonmal gut aus. Und die Kontraste vorne im Rasen sollteste noch anziehen.
     
  11. #9 p8-michi, 13.08.2008
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    so kann mans auch machen... 8)

    ist echt nicht schlecht!!. scheibendurchsicht ist hinten gut geworden.
    ganz hinten etwas zuviel deckkraft ~10%.

    duke hat eigendlich alles gesagt.

    am lichteinfall in der frontscheibe a/b-säule/himmel musste nochmal
    bei, die muss viel dunkler.

    die wiese unten rechts kannste kicken.. :D da muss was anderes hin..

    -
    das kann echt was werden!!

    mfg erstmal..

    -
     
Thema:

Brauche schönes Parnorama für Auto

Die Seite wird geladen...

Brauche schönes Parnorama für Auto - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  3. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  4. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  5. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...