Brauche schnelle Hilfe!!!

Diskutiere Brauche schnelle Hilfe!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Bei meinen Supra will ich denn Fehlercode auslesen und weiss nicht so genau wie das geht also hat jemand ne Ahnung? bei dem diacnostic stecker...

  1. #1 maggo907, 03.09.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    Bei meinen Supra will ich denn Fehlercode auslesen und weiss nicht so genau wie das geht also hat jemand ne Ahnung?
    bei dem diacnostic stecker bin ich in FP und TE1 reingegangen dann hat die motorleuchte geblingt aber ob´s das war?
    der motor hat nämlich erst 3 dann 4 dann 5 und dann nochmal 2 mal geblingt und das wiederholt sich dann immer wieder!
    Also bitte helft mir!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mick HB, 03.09.2003
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    also fehlercode 34 und 52 frag am besten in deiner Toyo werkstatt nachwas das heißt !
    MFG Mick HB
     
  4. #3 FalkeST185, 04.09.2003
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fehlercode auslesen immer TE1 und E1 !
    FP steht für FuelPump und ist der Anschluss für die Kraftstoffpumpe. Den mit B+ bei eingeschaltener Zündung und die KS-Pumpe läuft ständig.

    Fehler 34 und 52 hatte ich erst bei der ST185,
    52 - Fehler oder Kurzschluß im Schaltkreis des Klopfsensors,
    34 - zu hoher Ladedruck, resultiert aus 52.

    wechsle den Klopfsensor und das Problem ist behoben! (kostet ca. 110 Euro)

    Gruß Falk
     
Thema:

Brauche schnelle Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche schnelle Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...