Brauche schnelle Hilfe wegen E12 kauf!!!

Diskutiere Brauche schnelle Hilfe wegen E12 kauf!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo leute! habe nen einmalig gutes angebot von einem toyota händler! das problem ist bloss, es scheint mir fast zu gut!? er ist ohne großes...

  1. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo leute!

    habe nen einmalig gutes angebot von einem toyota händler!
    das problem ist bloss, es scheint mir fast zu gut!? er ist ohne
    großes verhandeln 1000€ billiger geworden und hat mir nen
    "endpreis" gemacht das ganze inkl. 2 jahre gebrauchtwagen
    garantie!!! 8o der wagen schien mir soweit okay, obwohl er
    auf den winterreifen ein wenig schwammig fuhr und die kupplung
    machte auch schon einen etwas müden eindruck aber das
    auto hat erst 65tkm runter! was mich aber wirklich nachdenklich
    stimmt, sind die rostflecken die ich unterm wagen gefunden
    habe!!! schaut euch die bilder an!

    1. schweisspunkte hinterer radlauf!
    [​IMG]



    2. rost um einen gummistopfen unterm wagen!
    [​IMG]


    3. rost an schweisskanten und um ablauflöchern!
    [​IMG]

    sorry für die schlechte bildqualität!!! ;(

    was sagt ihr, ist das für nen 6 jahre altes auto okay?? was kostet das
    wohl ungefähr, wenn ich es in einer fachwerkstatt dauerhaft beseitigen lasse??

    mfg, mag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 25.02.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Auch wenn es ein Händler ist, fahr doch mal mit dem Wagen zur Dekra und lass das Teil mal komplett prüfen, kostet um die 40 €
     
  4. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    oha, jetzt wird es interessant!!!
    bild1 zeigt "meinen gebrauchten" (bj04/05) mit dem vielen rost und bild2
    zeigt einen anderen corolle (bj02.02) 8o der sieht verdammt viel besser
    aus und vor allem sind die fotos aus der selben perspektive gemacht und
    ich würde sagen, beim oberen fehlt nen teil!!! X( bitte mal die profis was
    zu sagen!!!


    bild1
    [​IMG]

    bild2
    [​IMG]

    @enginets:

    im prinziep ne gute idee doch hatte die dekra heute schon zu und das
    auto steht 90 km von mir entfernt und zu allem überfluss hält der
    verkäufer den preis nur bis montag abend!! X(

    mag!
     
  5. #4 veilside, 25.02.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    das ist doch kein schlimmer Rost für ein 6 Jahre alltes Auto :rolleyes: da gehst mal mit der Drahtbürste drüber und fertig dann ist das weg.

    Da sieht mancher Mazda, Ford oder Mercedes nach einen Jahr schlimmer aus.
     
  6. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    eigentlich hast du ja recht aber mittlerweile und einige am samstag besichtigte corollas
    weiter muss ich sagen, das der für 6 jahre doch ziemlich schlecht aussieht! ich meine
    ja nicht unbedingt die achsteile sondern die rostenden löcher, schweisspunkte und blechkanten (welche sogar mit rotschutz behandelt sind) die rosten! und so habe
    ich das bei e12 aus bj 02 oder 03 gestern nicht gesehen und die hatten z.t. das doppelte
    an kam gelaufen! der "rostende" kommt aus dem oberharz und da wird ja bestimmt
    mehr streusalz eingesetzt als hier! auch habe ich gestern bemerkt, dass die e12 aus
    englischer produktion genauer und großzügiger mit dieser rostschutzmumpe behandelt
    waren als die japaner!

    mfg, mag!
     
Thema:

Brauche schnelle Hilfe wegen E12 kauf!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche schnelle Hilfe wegen E12 kauf!!! - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...