BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!!! magic touch in den e10 reinbauen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Migges, 10.06.2002.

  1. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich das ding den e10 "richtig" einbauen???????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das ist für geübte Hände sicher kein Problem, aber ich warne davor, das Teil einzubauen, wenn Du keine Ahnung hast! Kannst Du Schaltpläne lesen? Wenn nicht, lass es lieber einbauen. Habe ich auch machen lassen!
     
  4. #3 -=Christian=-, 10.06.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ein Magig Touch????
     
  5. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ich kann einen schaltplan lesen aber ich will auf nummer sicher gehn
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na dann sollte das no problem sein! :)
     
  7. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    guckst du unter Funk-Fernbedienung

    [ 10. Juni 2002: Beitrag editiert von: Migges ]
     
  8. #7 -=Christian=-, 10.06.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Also mit anderen Worten eine Fernbedienung für die ZV!!!!!!!
     
  9. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    genau
     
  10. #9 -=Christian=-, 10.06.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Na Also, warum denn immer so kompliziert!!!! :D
     
  11. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand ob die türkontakte + oder - geschaltet(beim e10) sind und wie siehts mit der zündung aus?
     
  12. norman

    norman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi....

    türkontakte sind -geschaltet.

    norman
     
  13. #12 Corolla Fanatic, 11.06.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hab die bei mir auch drin. Hab sie aber mit der Inspektion gleich miteinbauen lassen. Deshalb fragt mich nicht weiter :D
     
  14. #13 MichBeck, 11.06.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    wenn man die schaltpläne des wagens mit den schaltplanmöglichkeiten der mt350 vergleicht kommt man auf - Schaltung (bei mir jedenfalls) und das hat auch so gefunzt ;)

    die türkontaktschaltung hab ich aber auch weggelassen aus o.g. gründen
     
  15. #14 jensichen, 11.06.2002
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    lasse die Türkontakte weg....

    das ist nur für die Funktion, daß bei ausgeschalteter Zündung und geschlossener Tür nach ca. 10 sec. die ZV automatisch zumacht.<br />Das kommt echt gut, wenn der Schlüssel noch im Schloß steckt, oder auf dem Sitz liegt...

    ich würde Dir folgende Schaltung für die MT 350 empfehlen:

    1 Antenne niemals verlängern oder kürzen, am besten gerade nach oben verlegen<br />2 entfernen<br />3 auf Masse legen, es sei, Du willst die oben beschriebene Funktion, was ich nicht glaube...<br />4 Masse<br />5 Klemme 15 +12 V nur bei eingeschalteter Zündung, hinter einer Sicherung mit Zündungsplus abzapfen<br />6 mit dieser Ltg. kann man das Schiebedach etc... mit der grauen Taste schließen lassen,<br />wenn Du die Schaltung willst, male ich sie Dir auf...

    7 Blinker links =><br />8 Blinker rechts =><br />9 entfernen<br />10 entfernen<br />11 ZV zu ( irgendeine Ltg, die in die Tür geht, kenne mich leider nur beim AW 11 aus.. )<br />12 auf Masse<br />13 entfernen<br />14 ZV auf ( irgendeine Ltg, die in die Tür geht, kenne mich leider nur beim AW 11 aus.. )<br />15 auf Masse<br />16 Klemme 30 Dauerplus, hinter einer Sicherung mit Dauerplus abzapfen

    <br />Ich hoffe, das Hilft Die erstmal weiter...

    MfG Jens

    [ 11. Juni 2002: Beitrag editiert von: jensichen ]
     
  16. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    @jensichen<br />danke aber ich weiß nicht welchen schaltplan ich nehmen soll, welchen hast du genommen??

    ich hab das ding soweit mal an geschloßen, das einziegste was felht ist noch die zentralverriegelung und die zündung wie schließ ich die zwei sachen am besten an (bitte bei der zündung genau erklären, hab kein bock auf streß später). ach ich hab die blinker nicht angesteuert sondern das blaulicht am auto (sieht super aus :D )
     
  17. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Bitte was fürn Licht ?
     
  18. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne neonröhre und blau leuchtende scheibenwasch-düsen dran gemacht :D
     
  19. FrankH

    FrankH Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das mit den Türen nicht genau weist, dann versuch doch das Teil an den Zentralverriegelungsschalter links neben dem Lenkrad anzuschließen. Hat bei mir auchgefunzt.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    @Frank<br />wo ist lieg der genau und wie erkenn ich den?????

    ich hab mir mal die zündung angeschaut da sind zwei kabel, muss ich das an eines der zwei kabel dran machen???????

    [ 11. Juni 2002: Beitrag editiert von: Migges ]
     
  22. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie tut sich hier nix mehr :( :(
     
Thema:

BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!!! magic touch in den e10 reinbauen

Die Seite wird geladen...

BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!!! magic touch in den e10 reinbauen - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?

    Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?: Der Titel deutets schon an. Neulich hat sich das Touch&Go während der Fahrt komplett aufgehangen. Nach einem Neustart schien es auf den ersten...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...