Brauche schnell Karosserieteile Toyota Camry V30... aber WOHER???

Diskutiere Brauche schnell Karosserieteile Toyota Camry V30... aber WOHER??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey, ich bin neu hier... also: Ich fahre einen Toyota Camry V30 Bj. 2002. Jetzt bin ich mit meinem Schätzchen auf ne Rasenfläche in der Kurve...

1. Schell

Schell Guest

Hey, ich bin neu hier... also:

Ich fahre einen Toyota Camry V30 Bj. 2002. Jetzt bin ich mit meinem Schätzchen auf ne Rasenfläche in der Kurve gekommen und das Unglück nahm seinen Lauf ... ich Überschlug mich!

Und jetzt BRAUCH ICH EURE HILFE!!! Wo bekomme ich Teile für Toyota Camry her????

Ich brauche
    a) Stoßstange
    b) linker Kotflügel (vorne und hinten)
    c) linke Fahrertür

ich wäre echt dankbar für jede Hilfe!

Ich habe schon bei Ebay, Autoscout und Mobile ohne Erfolg dessen Datenbanken durchwühlt!!

Also bitte helft mir!

LG

Andreas Schell!

2. Anzeige

3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Bei einem Überschlag brauchst du nur die 4 Teile ? Bist du dir da sicher ?

Zeig am besten mal Bilder

4. Schell

Schell Guest

Mh Bilder kann ich erst in ca einer Woche reinlegen. Die anderen Teile kann ich aber in der Garage mit n paar Freunden wieder richten.

Trotzdem, meine Frage ist, wo bekomme ich die Teile her??? Teile fuer den Toyota Camry sind sehr selten, zumindest nach meinem Gefuehl!

Thema:

Brauche schnell Karosserieteile Toyota Camry V30... aber WOHER???

Die Seite wird geladen...

Brauche schnell Karosserieteile Toyota Camry V30... aber WOHER??? - Ähnliche Themen

1. Brauche schnelle Hilfe wegen E12 kauf!!!

Brauche schnelle Hilfe wegen E12 kauf!!!: hallo leute! habe nen einmalig gutes angebot von einem toyota händler! das problem ist bloss, es scheint mir fast zu gut!? er ist ohne großes...
  2. SEHR WICHTIG!!!! Brauche dringen schnelle Hilfe (Yaris TS)

SEHR WICHTIG!!!! Brauche dringen schnelle Hilfe (Yaris TS): Hallo an alle, Ich habe nächste Woche einen Termin für meinen Yaris TS (1,8L 133PS) zum TÜV machen und brauche so schnell wie möglich den oberen...
  3. SCHNELL! Muss dringend in die Schweiz!! Brauch ich noch was?

SCHNELL! Muss dringend in die Schweiz!! Brauch ich noch was?: Hi, ich muss heut, im Prinzip gleich, einen guten Freund von mir in Thun aus dem Krankenhaus abholen! Ich fahr mit einem M3 runter, der ned ganz...
  4. Riss im Getriebe!! Brauche schnell Hilfe!!

Riss im Getriebe!! Brauche schnell Hilfe!!: Wollte heute Getriebeölwechsel machen, habe es abgelassen und anschliessend wollte ich es wieder einfüllen, aber es kam alles wieder raus!...
  5. brauche mal schnell hilfe/rat

brauche mal schnell hilfe/rat: habe grad meine plasmascheiben eingebaut und jetz zeigt das auto schon mit angeschalteter zündung(motor aus) meine sonstige standgasdrehzahl...