brauche schbnelle info

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von yaris-power, 08.01.2007.

  1. #1 yaris-power, 08.01.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    hat wer schon die LED Rücklichter fürn yaris drauf gebaut??
    ich bin gerade dabei und... ich weiß nich,
    haben diese rücklichten links und rechts leuchten fürn rückwertsgang und wofür sind die unteren reihen LED's?? bei mir leuchten sie wen ich die Nebelschlussleuchte an mache ;( ist das richtig so??
    2 Nebelschlussleuchten?? ?(

    bitte um schnelle hilfe..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise hat der Yaris ja nur eine NSL .

    Aber ist die beim TS nicht in der Heckschürze ?

    Mfg
     
  4. #3 yaris-power, 08.01.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    ya schon^^ ich habe ja seit längerem eine andeer schürze, hatte dan die weißen rückleuchten und da gings vom anschluss her..

    nur bei diesen rückleuchten sind sooo viele kabel^^ aber so wie das aussieht haben diese rückleuchten 2 leuchten für rückwärtsgang also links und recht und noch nsl links und rechts... ;(

    weiß aber nicht ob das stimmt

    edit: gibet es au autos die 2 NSL haben???...
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... also sinds im endeffekt universelle Rückleuchten?`bzw die Kabelstränge ?

    Sonst frag mal Ruhrpottyaris85(86 ? ) die hat auch die LED Leuchten (mein ich )


    Mfg
     
  6. #5 yaris-power, 08.01.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    ne universell ist das nich, ist eben bei mir nu etwas anders wegen den kabeln her da ja meine NSL und fürn rückwärtsgang unten im heck waren...
    meine frage ist lediglich ob es sein kann das es 2 NSL gibt ok beim rückwärtsgangn kann es sein das links und rechte leuchten sind aber fürn NSL???

    und ob dan die untere reihe LED's für die NSL sind

    ich meine hir am bild scheints so zu sein das links und rechts rückwärtsgang ist, es sind bei mir auch helle birnen drinen...
    [​IMG]
     
  7. #6 Ädam`s, 08.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja klar gibt es aut beiden seiten beides.
    schließ auch alles an beiden seiten an, sieht besser aus und du wirst besser gesehen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 yaris-power, 08.01.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    sooo ok danke euch

    habe es nu auf beiden seiten gemacht jo schaut schon cool aus :D
    also wen die NSL noch an sind´, jedoch wäre es besser gewesen wen die untere und die obere reihe normales und bremslicht wäre und links wo das licht für den rückwärtsgang ist, dass da der NSL wäre.
    Vill. ändere ich das mal^^ aber nu lasse ich es so da es wirklich schon so super aussieht :)
     
  10. HG M.

    HG M. Guest

    Hi,

    ich habe die gleichen Rückleuchten, allerdings in Chromdesign, hast du diese auch aus Ebay von Baunsal-Tuning? Dann vorsicht! Hatte durch die Rückleuchtendichtungen die mitgeliefert wurden mein ganzes Auto unter Wasser gesetzt, weil die Dichtungen überhaupt nicht DICHT sind!!!!!!!! Zuletzt kam noch dazu das es Massefehler durch das Wasser gab, jetzt hab ich das halbe Auto auseinander genommen damit alles wieder trocknen kann und ich habe erstmal wieder die alten Rückeuchten montiert! Die Firma meldet sich nicht auf meine Mails, zwecks Alternativdichtungen und auch telefonisch kommt der Verweis man solle sich per Mail melden. Schreibt man eine Mail kommt zurück das sie bis 03.01.!!!!!! den Betrieb geschlossen haben, heute ist aber der 10.01. und die Meldung kommt immernoch. Geht man auf die Homepage kommt egal was man anklickt immer eine Fehlermeldung, als ob da nichts mehr existiert, es laufen aber noch Auktionen bei Ebay. Ist alles seltsam, hat jemand von euch einen Tipp wie man die Rückleuchten dicht bekommt? Die Originaldichtungen passen nicht, schon versucht!

    Danke für Tipps!

    Gruß
     
Thema:

brauche schbnelle info

Die Seite wird geladen...

brauche schbnelle info - Ähnliche Themen

  1. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  2. Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio

    Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio: Halo an alle, am Wochenende ist bei unserer Celica Cabrio jemand hinten aufgefahren. Ich brauche folgende Teile: Stoßfänger hinten mit Träger Dei...
  3. Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info

    Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info: Hallo Leute, ich brauche Infos oder ein Fahrzeugbriefkopie woraus ich ersehen kann welche Reifengrößen die original Felgen gehabt haben. Die...
  4. Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes

    Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes: Liebe Toyota-Gemeinschaft, ich bin neu hier und verzweifelt. Letzte Woche bin ich beim TÜV durchgerasselt (hab nen 1,4er mit 97 PS, 71 kW). Neben...
  5. Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go

    Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go: Hallo, ich hab mir einen Toyota Avensis Europe Bj. 2012 gekauft, bei dem ein Navi Touch & Go verbaut ist. Leider hab ich weder ein Handbuch, noch...