Brauche schaltplan für die Fensterheber vom E10

Diskutiere Brauche schaltplan für die Fensterheber vom E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits, ich habe bei meiner Freundin Elektrische Fensterheber aus einem Unfallwagen in ihren Corolla E10 1.4XLI eingebaut. Ich hatte...

  1. #1 Hopi1_de, 18.09.2003
    Hopi1_de

    Hopi1_de Guest

    Hallo allerseits,
    ich habe bei meiner Freundin Elektrische Fensterheber aus einem Unfallwagen in ihren Corolla E10 1.4XLI eingebaut.
    Ich hatte nicht damit gerechnet das Toyota auch die Hauptkabelbäume ändert.
    Nun ist der Schlachtwagen aber schon entsorgt und ich muss mir so helfen.
    Vielleicht hat ja einer von euch einen entsprechenden Schaltplan?!?
    Vielen Dank schonmal im vorraus!
    Gruß,
    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 19.09.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Shit... da habe ich wohl einen verpasst....

    ...aber meines Erachtens ist doch der Kabelbaum bis zu den Stecker-Boxen unten in den Fußräumen identisch?? Sollte nur noch ne zusätzliche Sicherung wie auch ein Relais notwendig sein...

    Habe vor kurzem einen Satz für die nachträgliche Montage erworben. Vielleicht hilft das, wenn ich Dir die ANleitung daraus kopiere...

    ...und wenn mal wieder ein entsprechender Unfaller irgendwo steht, sach Bescheid...
     
  4. #3 Hopi1_de, 19.09.2003
    Hopi1_de

    Hopi1_de Guest

    Leider ist dem nicht so, es fehlen tatsächlich die Kabel im Innenraum, müsste jetzt wissen wofür (Rot/Grün, schwarz und 2*blau/weiß) ist.
    Gruß,
    Holger
     
Thema:

Brauche schaltplan für die Fensterheber vom E10

Die Seite wird geladen...

Brauche schaltplan für die Fensterheber vom E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...