Brauche Rat wegen Connects2 Adapter

Diskutiere Brauche Rat wegen Connects2 Adapter im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe mir vor einer Woche für 99 EUR einen Connects2 Adapter für Toyota und Sony Wechsler (Art.-Nr. 70950) auf der Dietz-Webseite gekauft. Auf...

  1. CoroIL

    CoroIL Guest

    Ich habe mir vor einer Woche für 99 EUR einen Connects2 Adapter für Toyota und Sony Wechsler (Art.-Nr. 70950) auf der Dietz-Webseite gekauft.
    Auf der Webseite steht, dass der Adapter für alle Sony Wechsler der CDX-Serie passt.
    Vor dem Einbau gestern stellte ich fest, dass auf der Verpackung und in der beiliegenden Installationsanleitung steht, dass der Adapter (nur?) für die Sony Wechsler T69 oder T70 geeignet ist.
    Ich fahre einen Corolla 2002 und habe einen Sony Wechsler CDX-605. Die Anschlüsse schienen optisch zu passen, aber ich frage lieber vorher hier im Forum nach.
    Kann ich mit dem Einbau beruhigt fortfahren oder sollte ich das Produkt lieber gleich zurückschicken?
    Hoffentlich hat jemand von Euch mehr Erfahrung damit...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoroIL

    CoroIL Guest

    Hallo Leute... weiss es keiner?

    Pleeeze? ;(
     
  4. CoroIL

    CoroIL Guest

    Connects2 + Toyota E12

    Ok. Ich habe das Risiko genommen und das Connects 2 funzt wie es scheint einwandfrei mit dem E12 Werksradio und dem Sony CDX-605 Wechsler.
    An dieser Phase gibt es leider kein vorbei. Dieses Bild kennt wahrscheinlich jeder:
    [​IMG]

    Nach der einfachen Plug&Play Installation zeigt Anzeige am Werksradio die CD- und die Titelnummer an:
    [​IMG]

    Bequemes Festmachen der kleinen Connects 2 Box im Freiraum zwischen Mittelkonsole und Handschuhfach:
    [​IMG]
     
Thema:

Brauche Rat wegen Connects2 Adapter

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat wegen Connects2 Adapter - Ähnliche Themen

  1. AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003

    AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003: Hallo, ich würde gerne an meinem Auto einen AUX-Anschluss haben, und wollte mir jetzt nicht extra dafür ein neues Radio holen. Nun habe ich einen...
  2. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...