Brauche Rat wegen Connects2 Adapter

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von CoroIL, 08.11.2005.

  1. CoroIL

    CoroIL Guest

    Ich habe mir vor einer Woche für 99 EUR einen Connects2 Adapter für Toyota und Sony Wechsler (Art.-Nr. 70950) auf der Dietz-Webseite gekauft.
    Auf der Webseite steht, dass der Adapter für alle Sony Wechsler der CDX-Serie passt.
    Vor dem Einbau gestern stellte ich fest, dass auf der Verpackung und in der beiliegenden Installationsanleitung steht, dass der Adapter (nur?) für die Sony Wechsler T69 oder T70 geeignet ist.
    Ich fahre einen Corolla 2002 und habe einen Sony Wechsler CDX-605. Die Anschlüsse schienen optisch zu passen, aber ich frage lieber vorher hier im Forum nach.
    Kann ich mit dem Einbau beruhigt fortfahren oder sollte ich das Produkt lieber gleich zurückschicken?
    Hoffentlich hat jemand von Euch mehr Erfahrung damit...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoroIL

    CoroIL Guest

    Hallo Leute... weiss es keiner?

    Pleeeze? ;(
     
  4. CoroIL

    CoroIL Guest

    Connects2 + Toyota E12

    Ok. Ich habe das Risiko genommen und das Connects 2 funzt wie es scheint einwandfrei mit dem E12 Werksradio und dem Sony CDX-605 Wechsler.
    An dieser Phase gibt es leider kein vorbei. Dieses Bild kennt wahrscheinlich jeder:
    [​IMG]

    Nach der einfachen Plug&Play Installation zeigt Anzeige am Werksradio die CD- und die Titelnummer an:
    [​IMG]

    Bequemes Festmachen der kleinen Connects 2 Box im Freiraum zwischen Mittelkonsole und Handschuhfach:
    [​IMG]
     
Thema:

Brauche Rat wegen Connects2 Adapter

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat wegen Connects2 Adapter - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?

    Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?: Ich habe vor einem Monat einen Toyota Auris 2.0 D4D aus 2007 für meine Mutter gekauft. Ich bin den in Deutschland 2 Wochen lang gefahren und mit...
  5. Rückruf wegen Airbags?

    Rückruf wegen Airbags?: Ich habe irgendwo gelesen das es einen Rückruf gibt für Toyota wegen Airbags. Angeblich sollen die 2006 Baujahre auch betroffen sein, ich habe...