Brauche Rahmen für Radio, was nicht passt

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von DanTiCaL, 15.01.2005.

1. #1 DanTiCaL, 15.01.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

H ileude!
    kennt jemand von euch einen laden oder so wo ich ein "Rahmen" kaufen kann für mein radio?
    naja es ist ein tft,.. der tft guckt ca. 8 cm zu weit raus und somit auch der Metallrahmen hinter der Front,.. und genau dafür brauch ich einen rahmen, kann man sowas kaufen oder hat jemand sowas da????
    hier mal ein bild davon,.. das tape ist nur da, damit man nicht reingucken kann und die kabel sieht,....
    sorry für die größe,.. hab aber leider keine möglich keit das kleiner zu machen,.. weiss jemand ob man das per html hier ändern kann????
    wenn ja,s chriebt einfach wie,.. danke
    http://www.free-webspace.biz/DantiCaL/DCP_1631.JPG
    http://www.free-webspace.biz/DantiCaL/DCP_1627_resize.JPG
    http://www.free-webspace.biz/DantiCaL/DCP_1631.JPG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

so ... der Herr Dantical hat mir ein paar Bilder geschickt. Darauf kann ich zwar nich sehr viel erkennen, aber vielleicht sieht jemand anders das Problem ;).

4. SG3

SG3 Senior Mitglied

Ich sehe auch keins !

5. #4 DanTiCaL, 16.01.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

naja das problem ist, dass der tft zu weit rausguckt,.. und wenn das tape da nciht wäre.könnte man ganz einfach reingucken und die kabel etc. sehen, sogar das steuergerät,.. und vorallem aber die schiene vom Tft,... und dass ieht ja ziemlich scheisse aus.--- ich brauch irgendeinen rahmen oder so, damit der tft gut verdeckt ist und nur die front wirklich sieht,....

6. #5 DanTiCaL, 16.01.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Danke seblan

7. #6 DanTiCaL, 16.01.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

kann mir jemand sagen, welcher dieser rahmen für die mittelkonsole am e9 ( ablage unten ) passt, damit ein din tft monitor reinpasst und man nichts mehr sieht, ausser die front des tft? also auch cnihts mehr von der seite oder so, weil man bei mir ja zur zeit alles sehen kann,..
    http://search.ebay.de/rahmen_Autora...QsacategoryZ14262QQsorecoZ2QQsosortpropertyZ1

ich hoffe ihr antwortet mir, weil so darf das nich lange aussehen,.. :(

8. Cappu

Cappu Mitglied

Hi
    So wirklich passen wird davon denk ich mal keiner da die ja ned für den E9 sind und dann auch eher fürn normales Radio gedacht sind. Müsstest halt schauen ob du so ne Blene ordentlich in die Amaturen eingearbeitet bekommst. Kleben oder mit GFK-Spachtel was bauen.
    aber das ist halt doch n ziemlicher Act. Du kannst ja auch ne Kunststoff- oder Blechplatte nehmen, damit das Loch zu machen und darauf dann so ne Blene montiere die dann praktisch den Abstand herstellt.

Was fertiges zum kaufen..... da hast glaub ich keine Chance.
    Wünsch dir mal viel Glück dabei. Das Ergebniss bekomm ich ja denk ich mal dann hier zu sehen. ;)

9. #8 Coroller, 16.01.2005
    Coroller

Coroller Mitglied

Wieso hast du dir keine normalen TFT gekauft ohne dieses Gehäuse wo es reinfährt? z.B. Link Hab auch so was ähnliches vor, nur ich will es irgendwie in diese Ablage wo bei dir das Teil jetzt drin steckt, versenken.

Mfg

10. #9 DanTiCaL, 16.01.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

naja, hab das teil ganz günstig bekommen und ich könnte den monitor ja weiter reinsetzen, nur dann würde er ja nicht so gut klappba und schwenkbar sein,...
    naja und zum anderen habe ich diesen tft, weil ich nicht will, das jeder mann sieht, dass ich nen tft drinne hab wenn ich parke oder so,.. kein bock auf einbruch,... und man kann diesen tft ja auch drehen und so,.. und wenn der da unten inner ablage wäre, könnte man den glaub ich net so richtig gut sehen weil er ja winkel von 90° zum boden steht und ob man dann noch gut waqs sehen kann ?( ,.. glaueb ich nciht,.. ich muss halt wissen, wie ich mein moitor gut "umranded" bekomme,... kann das keiner hier im forum ??? ;( ;( ;(

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Coroller, 17.01.2005
    Coroller

Coroller Mitglied

Also, wenn du das Ding so einbaust, was ich auch vor habe dann wirst du wohl kein problem mit diebstahl haben, ansonsten brauchst nicht mal ein teueres radio einbauen, da es auch geklaut wird, war bei mir der fall.

13. #11 DanTiCaL, 03.02.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

so habs nu ( seid 2 wochen ) fertig,.. wurde ein schöner alu rahmen in schwarz drum rum gemacht

Thema:

Brauche Rahmen für Radio, was nicht passt

Die Seite wird geladen...

Brauche Rahmen für Radio, was nicht passt - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.