Brauche Papiere/ Gutachten von Atiwe!!!

Diskutiere Brauche Papiere/ Gutachten von Atiwe!!! im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Ich hab meiner Liebsten gestern einen gut erhaltenen P9 gekauft :] Hab ja noch die alten Atiwe zu hause liegen. Die sollen nun neu...

  1. #1 joerg-st165, 10.03.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Hallo Leute! Ich hab meiner Liebsten gestern einen gut erhaltenen P9 gekauft :]

    Hab ja noch die alten Atiwe zu hause liegen. Die sollen nun neu lackiert werden.
    Aber ich hab nur die Felgen, leieder keine papiere vorhanden ;(

    Um folgende Felge handelt es sich in 15"

    Atiwe 15"

    Es handelt sichum die Felge in der Mitte Bild Nr. 4
    Wer weiß jemanden, oder hat was für mich!!

    Danke, Gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bagges82, 11.03.2011
    Bagges82

    Bagges82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1
    Haste mal direkt beim Toyota-Händler oder bei Toyota Deutschland nachgefragt???

    Müssten ja normalerweise Toyota-Felgen sein aus dem originalzubehör wenn ich mich nich irre!!
     
  4. #3 ~ Fox ~, 11.03.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Ja, Teile Nr ist die 42611-14099-83 6Jx15 ET30
    ABE gab's für P7,E8, E9, Aw11, At160.

    Die Felgen-Nr./Radkennzeichnung wäre jetzt noch interessant zu wissen. Aber für den P9 wird vermutlich eh eine Einzelabnahme fällig.
    Oder hat diese Felgen schonmal jemand für seinen Starlet eintragen lassen?

    Edit: Der Toyotahändler im Haus sagt über die Teilenummer ist schwer zu helfen, da zu alt. Wenn dann über die Felgen-Nr.
     
  5. #4 joerg-st165, 12.03.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Felgennr. steht ja drauf, werd ich später mal nachschauen und posten...

    Danke, gruß Jörg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Papiere/ Gutachten von Atiwe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Papiere/ Gutachten von Atiwe!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  2. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  3. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  4. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  5. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...