Brauche obere Gurtschraube vom E11, gibts so eine ähnliche im E10 ???

Diskutiere Brauche obere Gurtschraube vom E11, gibts so eine ähnliche im E10 ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, Ich brauche ganz dringend die Gurtschraube vom E11, ich meine die obere an der der Höhenverstellbare Gurt Schlitten hängt... hab ich verhunzt...

1. #1 ZoNe_zOniC, 04.09.2004
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

Hi,

Ich brauche ganz dringend die Gurtschraube vom E11, ich meine die obere an der der Höhenverstellbare Gurt Schlitten hängt... hab ich verhunzt :D

Jetzt brauch ich ne neue, und ich hab ja noch meinen Schlacht E10, hab aber keine Ahnung wo so eine sein könnte.

Weiß da einer was ???

cu

Wolfi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MagicVoodooable, 06.09.2004
    MagicVoodooable

MagicVoodooable Junior Mitglied

is des net gleiche/andere im e10, an der gleichen stelle? hast die schraube scho bekommen die de abgerissen hast? vielleicht hat "derjenige" die andere schraube auch.... ^^

4. #3 ZoNe_zOniC, 07.09.2004
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

... was glaubst wo ich als erster nachgeschaut hab :D :D :D

... aber is ganz anders... viel kürzer und dünner...

Thema:

Brauche obere Gurtschraube vom E11, gibts so eine ähnliche im E10 ???

Die Seite wird geladen...

Brauche obere Gurtschraube vom E11, gibts so eine ähnliche im E10 ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...