Brauche neues Flexrohr - Suche Werkstatt bzw. jemanden, der mir hilft.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RINAzoros, 08.10.2010.

1. #1 RINAzoros, 08.10.2010
    RINAzoros

RINAzoros Mitglied

Hallo Jungs,

bei meiner Rina ist das Flexrohr hin und ziemlich am scheppern im unteren Drehzahlbereich. Jetzt brauch ich nen neues.
    Frage:
    1. wo bekomm ich sowas günstig her
    2. kennt jemand ne günstige Werkstatt bzw. hat jemand ne Werkstatt oder Halle
    3. kann mir jemand dabei helfen, das Ding einzubauen (sind Schrauberlinge hier? :) )

Hab leider (noch) keine Ahnung vom Schrauben, möchte aber gerne dazulernen.

Wer kann mir helfen? Umkreis ca. 20-30km um 54662 Speicher (nagelt mich nicht auf den km fest ;) )

P.S. bei der Gelegenheit könnte man vllt. auch gleich die Rina tieferlegen. Federn hätt ich da.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche neues Flexrohr - Suche Werkstatt bzw. jemanden, der mir hilft.

Die Seite wird geladen...

Brauche neues Flexrohr - Suche Werkstatt bzw. jemanden, der mir hilft. - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan