brauche neues auto hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CaRiSmA, 07.01.2006.

  1. #1 CaRiSmA, 07.01.2006
    CaRiSmA

    CaRiSmA Guest

    Folgendes:

    ich fahre z.Z. ein Starlet p8 der leider durch ein auffahrunfall nun wirtschl. totalschaden ist...

    such deswegen ein neues auto

    vom budget her stehen so um die 12k € zur verfügung sag ich mal


    nun meine frage: ich bin am donnerstag den corolla e12 1.6 probe gefahren und war sehr begeistert!

    in wie fern kann da der yaris ts mithalten ?

    anfälligkeit ? komfort ? geschwindigkeiten ? etc.

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben bzw. entscheidungshilfen


    würd mich freuen


    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Holla...

    nur um mal n angebot zu machen, hätte noch n e11 liftback facelift , nen t22 limo und nen t25 liftback aufm platz stehen .....

    bei intereese bitte PN

    Mfg
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Was ist mit nem is200 ?
    Der E12 1,6 ist auch Super !

    Yaris TS geht ab, nur klein.
     
  5. #4 CaRiSmA, 07.01.2006
    CaRiSmA

    CaRiSmA Guest

    hmm ich würd sagen dort sind die anschaffungskosten zu hoch da ich soviel dann leider doch nicht zur verfügung hab und ich noch in der ausbildung bin...

    leider gottes

    wobei der is200 schon ein geiles auto ist
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage hatten wir vor kurzem: Klick

    Der Yaris ist innen rel. gross.

    Gruss Key2U
     
  7. #6 CaRiSmA, 08.01.2006
    CaRiSmA

    CaRiSmA Guest

    kann sonst niemand mehr was zu diesem thema beisteuern ?
     
  8. #7 Toyofreak, 08.01.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Kann´st meinen Corolla E10 Kombi haben! Der muss weg, weil ich mir nen neuen Toyota zulegen will!
     
  9. #8 X-TREME, 08.01.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich an deiner Stelle für einen E12 entscheiden weil
    1. Mehr Platz
    2. Mehr Komfort
    3 .Einfach komplett ein grösseres Auto mit dem man mehr machen kann
    4. Die Ausstatung ist meiner meinug her viel schöner und besser verarbeitet wie im Yaris.
     
  10. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Zu 1.) Stimmt natürlich. Allerdings ist der Yaris innen nicht klein (grösser als ein P8 ). Und wer nicht soviel Platz benötigt, ist mit 3,60 m enorm wendig.

    Zu 2.) Stimmt auch. Der Yaris TS ist straff abgestimmt, kann dadurch aber Kurven sehr zügig nehmen.

    Zu 3.) Siehe zu 1.

    Zu 4.) Bis zum Yaris Facelift stimmt das. Danach ist der Kleine innen deutlich hochwertiger geworden.

    Ich würde den Yaris TS nehmen. ;)

    Brauchst du den Platz vom Corolla, kommt der Yaris für dich nicht in Betracht. Brauchst du den Platz nicht, bekommst du mit dem Yaris einen Gokart, der enorm viel Freude bereiten kann, ausser auf der AB.

    Ein einfacher Yaris 1,3l hat übrigens auch was. Komfortabler als der TS, sparsamer, günstiger und durch seinen langen 5. Gang autobahntauglich. Und lahm ist er auch nicht.

    Gruss Key2U
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 CaRiSmA, 08.01.2006
    CaRiSmA

    CaRiSmA Guest

    glaub ich such mir mal nen händler der einen yaris ts stehen hat damit ich ihn mal probefahren kann...

    überzeugter bin ich momentan vom corolla

    in bezug auf ausstattung, fahrgeräusche, platz etc.
     
  13. #11 X-TREME, 08.01.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den Yaris nehmen aber nur als Turbo :D :D Ansonsten gans klar den Corolla.
     
Thema:

brauche neues auto hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

brauche neues auto hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....