Brauche neuen Tank Starlet EP81 Baugleich zu EP82?

Diskutiere Brauche neuen Tank Starlet EP81 Baugleich zu EP82? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, brauche neuen Tank für meinen Starlet EP81. Ich habe einen übers Netz vom EP82 gefunden. Aber passt der beim Starlet EP81. Wer kennt sich...

1. Jethro

Jethro Guest

Hallo,

brauche neuen Tank für meinen Starlet EP81. Ich habe einen übers Netz vom EP82 gefunden.
    Aber passt der beim Starlet EP81.
    Wer kennt sich aus?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

jojo Mitglied

Fahrzeug:
    1,1er, E10 Kombi
    Müsste doch genau gleich sein... ist doch beides der P8.

Thema:

Brauche neuen Tank Starlet EP81 Baugleich zu EP82?

Die Seite wird geladen...

Brauche neuen Tank Starlet EP81 Baugleich zu EP82? - Ähnliche Themen

1. Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff

Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff: Hallo ich suche das Hitzeschutzblech welches beim corolla zwischen Tank und Auspuff angeschraubt ist. Wäre auch fur ne Info zu haben wo ich das...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Tank-Heckdeckelöffner

Tank-Heckdeckelöffner: Guten Tag liebe Gemeinde, ich hab das Problemchen bei meinem Toy Corolla e11 bj.01 das mir die beiden oben genannten Hebel weg gebrochen sind und...
  5. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...