Brauche neue Ölpumpe - Camry V10W

Diskutiere Brauche neue Ölpumpe - Camry V10W im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich brauche für meinen Camry V10W eine neue Ölpumpe. Ich habe schon so einiges im I-Net durchstöbert, aber bisher ohne Erfolg....

1. Alf69

Alf69 Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich brauche für meinen Camry V10W eine neue Ölpumpe.
    Ich habe schon so einiges im I-Net durchstöbert, aber bisher ohne Erfolg.
    Bei meiner Pumpe hat die Welle wohl eine Unwucht und dadurch ist der Simerring immer undicht und ich verliere das Motoröl.

Nun suche ich jemanden, der eine Adresse weiss, wo ich günstig eine neue Pumpe bekommen kann.

Hier die Daten des Camry :

Schlüsselnummern : 1159 300
    Baujahr : 11.08.1995
    Fahrgestellnr.: 4T272SV1007009276
    Hubraum : 2164 KW: 100
    Motor 5F-SE

Für Eure Hilfe und Antworten wäre ich sehr erfreut.

LG

Alf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Der Simmerring und die Ölpumpe haben nur gemeinsam daß sie nebeneinander sitzen. Die Abdichtung des Simmerrings geschiet aber zur Kurbelwelle hin und hat mit der Ölpumpe nix zu tun. Entweder ist also nur der Simmerring hinüber oder aber die Kurbelwelle ist in dem Bereich beschädigt.

mfg Eric

Thema:

Brauche neue Ölpumpe - Camry V10W

Die Seite wird geladen...

Brauche neue Ölpumpe - Camry V10W - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...