Brauche neue Ölpumpe - Camry V10W

Diskutiere Brauche neue Ölpumpe - Camry V10W im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich brauche für meinen Camry V10W eine neue Ölpumpe. Ich habe schon so einiges im I-Net durchstöbert, aber bisher ohne Erfolg....

  1. Alf69

    Alf69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich brauche für meinen Camry V10W eine neue Ölpumpe.
    Ich habe schon so einiges im I-Net durchstöbert, aber bisher ohne Erfolg.
    Bei meiner Pumpe hat die Welle wohl eine Unwucht und dadurch ist der Simerring immer undicht und ich verliere das Motoröl.

    Nun suche ich jemanden, der eine Adresse weiss, wo ich günstig eine neue Pumpe bekommen kann.

    Hier die Daten des Camry :


    Schlüsselnummern : 1159 300
    Baujahr : 11.08.1995
    Fahrgestellnr.: 4T272SV1007009276
    Hubraum : 2164 KW: 100
    Motor 5F-SE

    Für Eure Hilfe und Antworten wäre ich sehr erfreut.

    LG

    Alf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Der Simmerring und die Ölpumpe haben nur gemeinsam daß sie nebeneinander sitzen. Die Abdichtung des Simmerrings geschiet aber zur Kurbelwelle hin und hat mit der Ölpumpe nix zu tun. Entweder ist also nur der Simmerring hinüber oder aber die Kurbelwelle ist in dem Bereich beschädigt.

    mfg Eric
     
Thema:

Brauche neue Ölpumpe - Camry V10W

Die Seite wird geladen...

Brauche neue Ölpumpe - Camry V10W - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....