brauche nen neuen esd für e9 gti

Diskutiere brauche nen neuen esd für e9 gti im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo an alle Ich brauch für meinen geliebten Corolla Gti nen neuen Endtopf. War grad beim Toyota Fritzen. Der hat mir was von über 300 Euro für...

  1. #1 stefan s aus h, 11.03.2009
    stefan s aus h

    stefan s aus h Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Ich brauch für meinen geliebten Corolla Gti nen neuen Endtopf. War grad beim Toyota Fritzen. Der hat mir was von über 300 Euro für nen originalen erzählt und knapp 200 für nen Optifit Auspuff. Nun weiss ich nicht was ich machen soll. Mein Problem ist, dass der neue Endtopf genau so aussehen soll wie der alte (also von der Form her). Ich hab auch schon Walker ESD's gesehen und die sind vollkommen oval und nicht leicht rechtecking wie der originale. So was kommt mir auf keinen Fall unter den Bock.

    Wisst Ihr was über den Optifit ESD? Oder hat jemand noch was gutes gebrauchtes rumliegen?

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    HY hätte noch nen Sport ESD von Sebring


    mfg
     
  4. #3 stefan s aus h, 13.03.2009
    stefan s aus h

    stefan s aus h Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der passt kannst mir ja mal ein Angebot machen. Aber so weit ich weiss gabs den nur für den E9 Si. Auch wenn der passt, weiss ich net was der TÜV dazu sagt.
     
  5. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Haben Si und Gti nicht unterschiedliche Rohrdurchmesser ?(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche nen neuen esd für e9 gti

Die Seite wird geladen...

brauche nen neuen esd für e9 gti - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...