brauche nen neuen esd für e9 gti

Diskutiere brauche nen neuen esd für e9 gti im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo an alle Ich brauch für meinen geliebten Corolla Gti nen neuen Endtopf. War grad beim Toyota Fritzen. Der hat mir was von über 300 Euro für...

  1. #1 stefan s aus h, 11.03.2009
    stefan s aus h

    stefan s aus h Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Ich brauch für meinen geliebten Corolla Gti nen neuen Endtopf. War grad beim Toyota Fritzen. Der hat mir was von über 300 Euro für nen originalen erzählt und knapp 200 für nen Optifit Auspuff. Nun weiss ich nicht was ich machen soll. Mein Problem ist, dass der neue Endtopf genau so aussehen soll wie der alte (also von der Form her). Ich hab auch schon Walker ESD's gesehen und die sind vollkommen oval und nicht leicht rechtecking wie der originale. So was kommt mir auf keinen Fall unter den Bock.

    Wisst Ihr was über den Optifit ESD? Oder hat jemand noch was gutes gebrauchtes rumliegen?

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    HY hätte noch nen Sport ESD von Sebring


    mfg
     
  4. #3 stefan s aus h, 13.03.2009
    stefan s aus h

    stefan s aus h Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der passt kannst mir ja mal ein Angebot machen. Aber so weit ich weiss gabs den nur für den E9 Si. Auch wenn der passt, weiss ich net was der TÜV dazu sagt.
     
  5. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Haben Si und Gti nicht unterschiedliche Rohrdurchmesser ?(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche nen neuen esd für e9 gti

Die Seite wird geladen...

brauche nen neuen esd für e9 gti - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....