brauche nen neuen esd für e9 gti

Diskutiere brauche nen neuen esd für e9 gti im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo an alle Ich brauch für meinen geliebten Corolla Gti nen neuen Endtopf. War grad beim Toyota Fritzen. Der hat mir was von über 300 Euro für...

1. #1 stefan s aus h, 11.03.2009
    stefan s aus h

stefan s aus h Mitglied

Hallo an alle

Ich brauch für meinen geliebten Corolla Gti nen neuen Endtopf. War grad beim Toyota Fritzen. Der hat mir was von über 300 Euro für nen originalen erzählt und knapp 200 für nen Optifit Auspuff. Nun weiss ich nicht was ich machen soll. Mein Problem ist, dass der neue Endtopf genau so aussehen soll wie der alte (also von der Form her). Ich hab auch schon Walker ESD's gesehen und die sind vollkommen oval und nicht leicht rechtecking wie der originale. So was kommt mir auf keinen Fall unter den Bock.

Wisst Ihr was über den Optifit ESD? Oder hat jemand noch was gutes gebrauchtes rumliegen?

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Odin86

Odin86 Mitglied

HY hätte noch nen Sport ESD von Sebring

mfg

4. #3 stefan s aus h, 13.03.2009
    stefan s aus h

stefan s aus h Mitglied

Wenn der passt kannst mir ja mal ein Angebot machen. Aber so weit ich weiss gabs den nur für den E9 Si. Auch wenn der passt, weiss ich net was der TÜV dazu sagt.

5. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Haben Si und Gti nicht unterschiedliche Rohrdurchmesser ?(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche nen neuen esd für e9 gti

Die Seite wird geladen...

brauche nen neuen esd für e9 gti - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....