Brauche ne Kopie von ner ABE

Diskutiere Brauche ne Kopie von ner ABE im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Für die Maske die man auf die Rücklichter von nem E11 setzen kann! Wer hat so eine und könnte mir die mal einscannen und per Mail schicken? Ich...

  1. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Für die Maske die man auf die Rücklichter von nem E11 setzen kann!

    Wer hat so eine und könnte mir die mal einscannen und per Mail schicken?

    Ich will nämlich die Rücklichter lackieren anstatt die Masken auf zu setzten! Und dazu bräuchte ich die ABE!

    [ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Lars ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Wofür brauchst du dann die ABE ???

    Soviel ich weiß brauchst du , wenn du die Leuchten lackierst , überhaupt nix dafür! Du darfst natürlich nicht die Lampen und die Katzenaugen in irgend einer Weise überlackieren oder verkleinern!

    Beim Renault Megane ging das doch auch. Der hatte doch auch die Lampen mit diesen angedeuteten Katzenaugen (wie beim E11). Und später kam der raus mit lackierten Heckleuchten. Da haben sich auch alle nachträglich die Leuchten lackieren lassen. <br />Genauso verhält es sich mit der 3D-Klebefolie! Die kannst du auch auf die Leuchten draufkleben ! Immer unter der Voraussetzung du klebst /lackierst nix von dem Lampen zu !
     
  4. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Ich war vorsichtshalber beim TüV und hatte nachgefragt! Der Mensch meinte das das mit dem lackieren nur dann geht wenn ich die ABE für die Maske habe, damit er das damit vergleichen kann und das dann eingetragen werden muß!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hy, da könntest mal beim CH-Autoteilehandel nachfragen!! Der hat für die Boosterteile ein deutsches Teilegutachten, durch das habe ich auch meine Motorhaube ohne zu nörgeln eingetragen bekommen. Kostete mich beim TÜV 39 EUR !!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche ne Kopie von ner ABE

Die Seite wird geladen...

Brauche ne Kopie von ner ABE - Ähnliche Themen

  1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...