Brauche ne Kopie von ner ABE

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Lars, 02.04.2002.

  1. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Für die Maske die man auf die Rücklichter von nem E11 setzen kann!

    Wer hat so eine und könnte mir die mal einscannen und per Mail schicken?

    Ich will nämlich die Rücklichter lackieren anstatt die Masken auf zu setzten! Und dazu bräuchte ich die ABE!

    [ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Lars ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Wofür brauchst du dann die ABE ???

    Soviel ich weiß brauchst du , wenn du die Leuchten lackierst , überhaupt nix dafür! Du darfst natürlich nicht die Lampen und die Katzenaugen in irgend einer Weise überlackieren oder verkleinern!

    Beim Renault Megane ging das doch auch. Der hatte doch auch die Lampen mit diesen angedeuteten Katzenaugen (wie beim E11). Und später kam der raus mit lackierten Heckleuchten. Da haben sich auch alle nachträglich die Leuchten lackieren lassen. <br />Genauso verhält es sich mit der 3D-Klebefolie! Die kannst du auch auf die Leuchten draufkleben ! Immer unter der Voraussetzung du klebst /lackierst nix von dem Lampen zu !
     
  4. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Ich war vorsichtshalber beim TüV und hatte nachgefragt! Der Mensch meinte das das mit dem lackieren nur dann geht wenn ich die ABE für die Maske habe, damit er das damit vergleichen kann und das dann eingetragen werden muß!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hy, da könntest mal beim CH-Autoteilehandel nachfragen!! Der hat für die Boosterteile ein deutsches Teilegutachten, durch das habe ich auch meine Motorhaube ohne zu nörgeln eingetragen bekommen. Kostete mich beim TÜV 39 EUR !!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche ne Kopie von ner ABE

Die Seite wird geladen...

Brauche ne Kopie von ner ABE - Ähnliche Themen

  1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

    ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

    Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  3. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

    ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  4. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

    ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...
  5. ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht

    ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht: Guten Abend, kann mir jemand mit einer ABE /Gutachten für eine TTE 7,5x16 Aluminiumfelge aushelfen? Ich habe mir einen gebrauchten sehr gut...