Brauche ne kaufberatung !!!

Diskutiere Brauche ne kaufberatung !!! im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Moin Moin zusammen Wollte mir ne Supra mk4 zulegen und Bräuchte mal eure Hilfe! :) Kennt jemand evtl diese Supra?...

1. #1 monTiCeli, 27.08.2011
    monTiCeli

monTiCeli Junior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    ruf da einfach mal an und frag, wie er das geld fürs auto erhalten will.

ob bar beim kauf oder per scheck nach afrika :D

ich würd behaupten, dass der text nicht von einem auto enthusiasten geschreiben wurde

4. #3 Worldchampion, 27.08.2011
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Ruf da vielleicht wirklich einfach mal an und frag nach dem Auto. Wenn das Ding nur etwas Elektronikspielerrei, ein anderes Steuergerät und den Krempel für die Optik besitzt, dann fährt es eh nicht mehr lange, wenn es denn wirklich auf 500PS aufgedreht wurde. Und dafür wäre es mir schon etwas zu viel Geld, ist halt u.U. ne Bastelbude.

Sollte das Ding NACHWEISBAR, in Deutschland, von Leuten die davon Ahnung haben umgebaut wurden sein, wo du auch noch mal antreten kannst, wenn es Probleme gibt, dann sieht die Sache anders aus. Ansonsten würde ich von verbastelten Turbos immer die Finger lassen. Wenn dir die Leistung nicht wichtig ist, wäre ne Sauger demnach sowieso sinnvoller.

Thema:

Brauche ne kaufberatung !!!

Die Seite wird geladen...

Brauche ne kaufberatung !!! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Kleinwagen

Kaufberatung Kleinwagen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem billigen Kleinwagen, nachdem sich mein jetziger Nissan mit >250.000 km wohl langsam aber sicher...
  2. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  3. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...