Brauche Motor für scheinwerfer!!!!!!

Diskutiere Brauche Motor für scheinwerfer!!!!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi leute ich habe einen celica sti 1.6 und folgenes problem. der motor für meinen klappscheinwerfer ist kaputt. bin deshalb zu toyota gefahren...

1. #1 Seronic, 24.10.2006
    Seronic

Seronic Guest

Hi leute

ich habe einen celica sti 1.6 und folgenes problem. der motor für meinen klappscheinwerfer ist kaputt. bin deshalb zu toyota gefahren und wollte mir einen neuen kaufen, bis der verkäufer mir sagte das das kleine teil 270 EURO kosten soll :§$% . das seh ich nicht ein. also wenn einer von vielleicht einen motor (für die fahrerseite) hat dann meldet euch bitte bei mir.
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darren1304, 27.10.2006
    darren1304

darren1304 Guest

hallo!

ich hab noch einen kompletten Scheinwerfer (Fahrerseite) von meiner t18 sti rumliegen, einwandfreier zustand.

es könnte auch sein, dass ich auf der beifahrerseite nur den motor ausgebaut hab, rest war hin. müsste ich aber erst nachsehen und falls vorhanden erst testen. mail bei interesse!

greetz!
    tosp@gmx.at

Thema:

Brauche Motor für scheinwerfer!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Motor für scheinwerfer!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...