Brauche Motor für scheinwerfer!!!!!!

Diskutiere Brauche Motor für scheinwerfer!!!!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi leute ich habe einen celica sti 1.6 und folgenes problem. der motor für meinen klappscheinwerfer ist kaputt. bin deshalb zu toyota gefahren...

  1. #1 Seronic, 24.10.2006
    Seronic

    Seronic Guest

    Hi leute

    ich habe einen celica sti 1.6 und folgenes problem. der motor für meinen klappscheinwerfer ist kaputt. bin deshalb zu toyota gefahren und wollte mir einen neuen kaufen, bis der verkäufer mir sagte das das kleine teil 270 EURO kosten soll :§$% . das seh ich nicht ein. also wenn einer von vielleicht einen motor (für die fahrerseite) hat dann meldet euch bitte bei mir.
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darren1304, 27.10.2006
    darren1304

    darren1304 Guest

    hallo!

    ich hab noch einen kompletten Scheinwerfer (Fahrerseite) von meiner t18 sti rumliegen, einwandfreier zustand.

    es könnte auch sein, dass ich auf der beifahrerseite nur den motor ausgebaut hab, rest war hin. müsste ich aber erst nachsehen und falls vorhanden erst testen. mail bei interesse!

    greetz!
    tosp@gmx.at
     
Thema:

Brauche Motor für scheinwerfer!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Motor für scheinwerfer!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  5. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...