Brauche MKIV infos

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Suprapower, 15.12.2002.

1. #1 Suprapower, 15.12.2002
    Suprapower

Suprapower Guest

Hi an alle.Ich brauche MKIV Infos So wie<br />1.Spritvebrauch<br />2.0-100 sec?<br />3.Wo kriegt man ersatzteille und auspuff und so alles.<br />Wenn jemand etwas weiss bitte antworten.<br />Danke :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Photoshop-Tuning-Team, 15.12.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Hallo<br />Die 1. Frage ist schon die Falsche, kaufe dir leiber einen Diesel :D :D <br />2.Frage, von 4,5 bis??? ist abhängig von Traktion und Fahrer!!!<br />3. Frage Teile gibts bei Toyo, wo sonst :D :D <br />Tuning gibts bei Christian und Dirk, oder bei OBI!!!!<br />mfg T°1

4. #3 Supra Light, 15.12.2002
    Supra Light

Supra Light Mitglied

Ich hole fast alles von Hornbach. ;)

5. #4 Andreas-M, 15.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

<br />Stimmt. :D Oder wenn man Benzin sparen möchte sollte man lieber ne MK-III kaufen. Einige hier im Forum sollen ja selbst bei Vollgas und 270 km/h nie über 10 Liter/100 km verbrauchen... :D <br />Wozu meine komischerweise nicht gehört. :D

[ 15. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Andreas-M ]

6. PPN

PPN Mitglied

Also mich würde das auch mal interessieren!<br />Also der Spritverbrauch.

<br />Reine Neugierde. :)

7. #6 Photoshop-Tuning-Team, 15.12.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

normaler "Verkehr" 14 bis 20 L<br />schneller "Verkehr 17 bis 30 L<br />Nordschleife bis 40 L.<br />man kann aber auch mit 13 l im Schnitt fahren(MT)<br />aber dann machts keinen Spass mehr :D :D <br />mfg T°1

8. #7 Feuerstuhl, 15.12.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

@TTNo1<br />Falsche Antwort.<br />Man kann auch AT fahren inkl. Spass und nur 11-13l verbrauchen :D :D <br />Ok dafür 1l mehr Öl!

[ 15. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Feuerstuhl ]

9. #8 Supra Light, 15.12.2002
    Supra Light

Supra Light Mitglied

Du tankst Öl...?<br />Auf Zweitakter umgebaut...? ?(

10. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Heizölverdichter :D

11. #10 CyberBob, 15.12.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

lässt sich ne MKIV vom vater sponsoren und dann kopf zerbrechen wegen verbrauchen machen... LOL

mach dir lieber gedanken was steuern, versicherung und ersatzteile kosten...<br />benzin wird dann nicht mehr so wichtig erscheinen...

12. arnold

arnold Guest

Ui ui ui ja ja 11-18 Liter is bei ner MKIII schon drin, da denke ich dass es bei der MKIV noch weniger und eben auch noch mehr geht :( ( schade eigentlich! ich warte lieber die MK V ab nächstes jahr.. soll so um die 300 KW dann haben :D und Verbrauch??? LOL NO COMMENT

13. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was? Die MKIII verbraucht max. 18 Liter? Kann ich nicht so recht glauben. Bei Vmax sind es doch mehr, oder?

14. #13 Goorooj, 16.12.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

um die 25 liter bei freier autobahn und dach offen.

achtung: aschenbecher schliessen rolleyes

15. #14 CyberBob, 16.12.2002
    CyberBob

<br />du bist doch ein träumer...

hast du dir schon mal gedanken gemacht wie sich dein gehalt entwickeln müsste wenn du in einem jahr eine MKV kaufen willst ohne sie dann wirklich zu fahren???

als tip... schau dir mal den neupreis der MKIV an und die unterhaltungskosten und dann schau dir mal deinen KTO-stand an... :D

16. #15 CyberBob, 16.12.2002
    CyberBob

<br />aschenbecher brauchst du nicht ganz zumachen... so'n spalt kann es noch offen bleiben... lol

also ich bin mal offen vollgas nach bremen hoch geflogen... kann mich über den verbrauch nicht beschweren... aber damals hatte ich noch nichts am motor verändert... kicher

17. mac

mac Senior Mitglied

was ist mkiv?<br />cu<br />mac

18. arnold

arnold Guest

lol das mit dert MKV warn Joke!! aber ich meine 11-18 Liter auf der Landstraße udn net Autobahn... hätte ich ergn sollen... vollgas und Highspeed schafft jedes auto 30 liter weiss der geier

19. #18 CyberBob, 17.12.2002
    CyberBob

<br />du bist nicht der erste der die MKV in den letzten 2 wochen angesprochen hat und sie kaufen will... aber genau so beschissen finanziel dasteht wie fast alle von uns ... weil jede mark in der supra steckt und nicht in der werbung... :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    lol

22. arnold

arnold Guest

MKV is bei mir schon ne Weile ein Thema, weil dann werden die MKIV billiger 8o 8o

Thema:

Brauche MKIV infos

Die Seite wird geladen...

Brauche MKIV infos - Ähnliche Themen

1. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  2. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  3. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  4. Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio

Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio: Halo an alle, am Wochenende ist bei unserer Celica Cabrio jemand hinten aufgefahren. Ich brauche folgende Teile: Stoßfänger hinten mit Träger Dei...