Brauche mehr Power!!

Diskutiere Brauche mehr Power!! im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, wer kann mir sagen wie ich ein paar Pferdchen mehr für meine Corolla E9 Xli kriegen kann. Würde gerne einbisschen mehr Power haben....

  1. #1 B-R-A-T, 15.04.2005
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wer kann mir sagen wie ich ein paar Pferdchen mehr für meine Corolla E9 Xli kriegen kann. Würde gerne einbisschen mehr Power haben.

    Weiss vielleicht jemand was man machen könnte?

    MfG Brat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Das einfachste und billigste wäre, du suchst dir nen E9 Si oder E9GTi in dem gleichen rosa wie dein XLi und tauschst die Stoßstangen/Spoiler. Ein E9 Si kriegt man ja fast nachgeworfen. Ein Motortuning kommt viel zu teuer in relation mit dem Restwert deines Wagens.
     
  4. #3 neohelix, 15.04.2005
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Such mal nach 2E-E Drossel entfernen
     
Thema:

Brauche mehr Power!!

Die Seite wird geladen...

Brauche mehr Power!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...