Brauche mehr Leistung für 2 UZ FE.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von woody, 24.01.2012.

1. woody

woody Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    Hallo Leute
    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Beitrag :D
    Ich benötige für einen Land-Cruiser 200 mehr Leistung für einen Kunden .
    Es ist ein 2 UZ FE verbaut mit 202KW da es sich um ein Golf Staaten Fahrzeug handelt.
    Die Europäischen haben ja 212 KW . Ich muß mindestens 230 KW liefern.
    Also wer hat eine Idee ? SKN als Chip Tuner fällt aus hab ich schon mit gesprochen .
    Es kommt eigendlich nur Chip oder Komressor bzw. Turbo in frage da es schnell gehen muß.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
    Danke Woody

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 25.01.2012
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
Thema:

Brauche mehr Leistung für 2 UZ FE.

Die Seite wird geladen...

Brauche mehr Leistung für 2 UZ FE. - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...