Brauche mehr Leistung für 2 UZ FE.

Diskutiere Brauche mehr Leistung für 2 UZ FE. im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Beitrag :D Ich benötige für einen Land-Cruiser 200 mehr Leistung für einen...

  1. woody

    woody Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    Hallo Leute
    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Beitrag :D
    Ich benötige für einen Land-Cruiser 200 mehr Leistung für einen Kunden .
    Es ist ein 2 UZ FE verbaut mit 202KW da es sich um ein Golf Staaten Fahrzeug handelt.
    Die Europäischen haben ja 212 KW . Ich muß mindestens 230 KW liefern.
    Also wer hat eine Idee ? SKN als Chip Tuner fällt aus hab ich schon mit gesprochen .
    Es kommt eigendlich nur Chip oder Komressor bzw. Turbo in frage da es schnell gehen muß.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
    Danke Woody
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 25.01.2012
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
Thema:

Brauche mehr Leistung für 2 UZ FE.

Die Seite wird geladen...

Brauche mehr Leistung für 2 UZ FE. - Ähnliche Themen

  1. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

    Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  2. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...