Brauche mehr Leistung für 2 UZ FE.

Diskutiere Brauche mehr Leistung für 2 UZ FE. im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Beitrag :D Ich benötige für einen Land-Cruiser 200 mehr Leistung für einen...

  1. woody

    woody Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    Hallo Leute
    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Beitrag :D
    Ich benötige für einen Land-Cruiser 200 mehr Leistung für einen Kunden .
    Es ist ein 2 UZ FE verbaut mit 202KW da es sich um ein Golf Staaten Fahrzeug handelt.
    Die Europäischen haben ja 212 KW . Ich muß mindestens 230 KW liefern.
    Also wer hat eine Idee ? SKN als Chip Tuner fällt aus hab ich schon mit gesprochen .
    Es kommt eigendlich nur Chip oder Komressor bzw. Turbo in frage da es schnell gehen muß.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
    Danke Woody
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 25.01.2012
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
Thema:

Brauche mehr Leistung für 2 UZ FE.

Die Seite wird geladen...

Brauche mehr Leistung für 2 UZ FE. - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...