Brauche mal Verstärkerberatung!

Diskutiere Brauche mal Verstärkerberatung! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moinsen! Ich habe mir vor kurzem zwei JBL GTO's in die Heckablage mit jeweils 100 Watt RMS eingebaut. Mein Autoradio hat "nur" 50 Watt. Ich würde...

  1. Fep

    Fep Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Ich habe mir vor kurzem zwei JBL GTO's in die Heckablage mit jeweils 100 Watt RMS eingebaut. Mein Autoradio hat "nur" 50 Watt. Ich würde die Boxen aber gerne mal auskitzeln um zu sehen was da so drin ist. Sprich: Ich brauche einen Verstärker. Leider habe ich aber von Verstärkern und Endstufen und Caps und dem ganzen Kram gar kein Plan (ja ich geb's zu, ich bin ein Nub :D ).

    Also nochmal genauer:
    - JVC KDG 611 (50 Watt Mosfet)
    - JBL GTO 936e Ovallautsprecher 6"x9" mit 100 Watt RMS; 3 Wege (Heckablage)
    - JBL GTO 652 Mk2; 6,5" mit bis zu 120 Watt RMS; 2 Wege (Türen)

    Wie reize ich die Boxen jetzt am besten aus? Welche Teile benötige ich? Nur Verstärker, oder auch Endstufe, andere Kabel o.ä.?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    Ok fangen wir von Vorne an LS habe keine Leistung sie vertragen/setzen sie um. Was auf den LS drauf steht völlig egal, da brauch man nicht drauf achten.
    Vertstärker+ Endstufe ist das gleiche.

    KAbel wirst du auch bauchen.

    Rechne mal mit >200€
     
  4. #3 ACR-Bamberg, 10.08.2005
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Brauchbare 4-Kanal für etwa 200.-Euro, Kabel etwa nen fuffi.............

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Brauche mal Verstärkerberatung!

Die Seite wird geladen...

Brauche mal Verstärkerberatung! - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  3. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...