brauche mal schnell hilfe/rat

Diskutiere brauche mal schnell hilfe/rat im Elektrik Forum im Bereich Technik; habe grad meine plasmascheiben eingebaut und jetz zeigt das auto schon mit angeschalteter zündung(motor aus) meine sonstige standgasdrehzahl...

1. sapi

sapi Lebende Foren Legende

habe grad meine plasmascheiben eingebaut und jetz zeigt das auto schon mit angeschalteter zündung(motor aus) meine sonstige standgasdrehzahl an....

hab nochmal auseinander genommen und den zeiger auf null gestellt, war aber wieder so...

edit_ hat sich erledigt mit dem drehzahlmesser... aber iwie spinnt jetz die tankanzeige... wird immer weniger...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche mal schnell hilfe/rat

Die Seite wird geladen...

brauche mal schnell hilfe/rat - Ähnliche Themen

1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hallo erst Mal

Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  4. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  5. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...