Brauche mal nen Tipp. Wieviel kann ich für dieses Autoradio noch verlangen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von *Black Devil*, 27.01.2008.

  1. #1 *Black Devil*, 27.01.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hallo zusammen.

    Will mein JVC AVX 1 verkaufen da ich mir ein anderes holen will.

    [​IMG]

    Jetzt wollte ich mal Fragen, ob jemand weiss, für wieviel ich es noch anbieten könnte.
    Hab es im Juni 2007 gekauft.

    Danke schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baxtar_HH, 30.01.2008
    Baxtar_HH

    Baxtar_HH Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also inmoment kostet das ca.380euro NEU. hhmm zieh bei dir mal je nach wie gut es im schuss is 10-20% ab. was hat es alles?

    ich hätte vll interresse
     
  4. #3 *Black Devil*, 30.01.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  5. #4 toyotafreund, 30.01.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
  6. #5 *Black Devil*, 30.01.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sieht fast so aus.... :(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bigbigj, 31.01.2008
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    warum abgesprochen?
    ist doch nichts Außergewöhnliches zu entdecken bei der Auktion...
    Und der Preis liegt doch auch im normalem Rahmen wenn man sich die letzten Auktionen, wo ein solches Radio gab, anschaut...
     
  9. #7 *Black Devil*, 31.01.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ja, aber so wie sich mir (und wahrscheinlich nicht NUR mir) darstellt, war ihm das Geld zu wenig und hat sich ein zweites mal als mistaburnyburns angemeldet.

    Und wenn ich mir die Namen anschaue (Verkäufer und Kaäufer) dann sehe ich etwas ähnlichkeiten in der Aussprache.
     
Thema:

Brauche mal nen Tipp. Wieviel kann ich für dieses Autoradio noch verlangen?

Die Seite wird geladen...

Brauche mal nen Tipp. Wieviel kann ich für dieses Autoradio noch verlangen? - Ähnliche Themen

  1. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  2. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

    Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  3. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  4. Autoradio für Wohnwagen

    Autoradio für Wohnwagen: Moin Leute hat jemand eine empfehlung für ein radio? ich steig da mittlerweile nicht mehr so ganz durch was es da alles gibt.... irgendwann ist...
  5. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...