Brauche mal nen Teilenummerncheck (nicht in meinem EPC)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hardy, 04.05.2008.

  1. Hardy

    Hardy Guest

    Mein EPC hat die Nummer nicht, aber ich wüßte gerne mal ganz genau, welche Achswellenmanschetten bei mir gewechselt wurden. Ist anhand der Rechnung nicht ganz klar, glaube ich.

    Und zwar ist die Nummer 04438-12370, namens "Manschette", das Stück ca. 65 Euro netto. Diese Teilenummer steht 2x auf der Rechnung. Ist das nun jeweils nur eine Manschette oder ein Satz? Nach Vergleichen in meinem EPC würde ich vom Preis her auf einen Satz tippen, aber das hieße, daß dieser Satz sowohl für innen als auch für außen geeignet ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche mal nen Teilenummerncheck (nicht in meinem EPC)

Die Seite wird geladen...

Brauche mal nen Teilenummerncheck (nicht in meinem EPC) - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...