Brauche mal nen Teilenummerncheck (nicht in meinem EPC)

Diskutiere Brauche mal nen Teilenummerncheck (nicht in meinem EPC) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Mein EPC hat die Nummer nicht, aber ich wüßte gerne mal ganz genau, welche Achswellenmanschetten bei mir gewechselt wurden. Ist anhand der...

  1. Hardy

    Hardy Guest

    Mein EPC hat die Nummer nicht, aber ich wüßte gerne mal ganz genau, welche Achswellenmanschetten bei mir gewechselt wurden. Ist anhand der Rechnung nicht ganz klar, glaube ich.

    Und zwar ist die Nummer 04438-12370, namens "Manschette", das Stück ca. 65 Euro netto. Diese Teilenummer steht 2x auf der Rechnung. Ist das nun jeweils nur eine Manschette oder ein Satz? Nach Vergleichen in meinem EPC würde ich vom Preis her auf einen Satz tippen, aber das hieße, daß dieser Satz sowohl für innen als auch für außen geeignet ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche mal nen Teilenummerncheck (nicht in meinem EPC)

Die Seite wird geladen...

Brauche mal nen Teilenummerncheck (nicht in meinem EPC) - Ähnliche Themen

  1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...