Brauche mal Hilfe

Diskutiere Brauche mal Hilfe im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo fahre nen Auris und bekomme morgen meine felgen iin der größe 225/40 18Zoll.So meine frage bekomme ich sie einfach so eingetragen oder muß...

  1. #1 Read Heat, 22.09.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fahre nen Auris und bekomme morgen meine felgen iin der größe 225/40 18Zoll.So meine frage bekomme ich sie einfach so eingetragen oder muß ich was verändern??Mein Auris ist 30mm Tiefer.Danke schonmal!!!!!



    Mfg.Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 22.09.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    In dem Gutachten der Felgen steht drinne, was für Veränderungen an dem Fzg vorgenommen werden muss bzw. welche Reifengrösse mit welcher Auflage verbunden ist. Diese Arbeiten oder die Kontrolle übernimmt eine Werkstatt, wenn die z.B. die Felgen und oder Reifen montieren oder eben der TÜV Beamte. Vor dem Felgenkauf kann man sich aber das entsprechende Gutachten online ausdrucken und schonmal durchlesen. So hatte ich es gemacht und wusste schon im Vorraus, was zu beachten ist.
    Gruss
     
  4. #3 buck2203, 22.09.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    finde ich immer lustig, dass die leute vorher bestellen und dann prüfen ob es überhaupt machbar ist ^^ :D
     
  5. #4 diosaner, 22.09.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    man kanns ja mal versuchen, vielleicht merkt es ja keiner :rolleyes:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche mal Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche mal Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  4. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  5. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...