Brauche mal Hilfe....

Diskutiere Brauche mal Hilfe.... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ,...kann mir jemand schnell mal sagen ob die Seitenblinker vom E12 auf den E11 passen (ohne Nacharbeiten) Bitte antortet schnell. Danke...

  1. #1 *Black Devil*, 24.07.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    ,...kann mir jemand schnell mal sagen ob die Seitenblinker vom E12 auf den E11 passen (ohne Nacharbeiten)

    Bitte antortet schnell.

    Danke schon mal.


    Gruß Tommi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Jepp sind die selben, abgesehen davon dass der Stecker glaub nimmer abgewinkelt ist,,,,, oder umgekehrt... :D
     
  4. #3 Toyo Tom, 28.07.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Zustimm!!!
     
Thema:

Brauche mal Hilfe....

Die Seite wird geladen...

Brauche mal Hilfe.... - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...