brauche mal hilfe... vinyl, rückleuchten und kleinigkeiten e11u

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Bombe, 09.03.2008.

  1. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit ;)

    könntet ihr mir mal nen gefallen tun? habe mir den e11u nun gekauft und würde gerne mal wissen, wie er 1. mit den schwarzen rückleuchten aussehen würde und 2. ohne die weißen vinyls auf den seiten. macht ihr das mal bitte? und dann noch ein paar kleinigkeiten an der heckklappe: scheibenwischer weg, das schloss mal weg, das toyota-logo weg und nen magnaflow bitte drunter. dankeschön!!!

    rückleuchten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    magnaflow:

    [​IMG]

    fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    na keiner?
     
  4. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    hey hey hallo :)

    Woran liegt es denn,dass mir das keiner mal shopt? Sind die bilder schlecht dafür,oder hat keiner zeit,bzw lust dazu? Also wenn es an den bildern liegt, dann mache ich andere und stelle die rein. Wäre wirklich lieb,wenn sich jemand diesem problem annehmen könnte.danke

    Eurer bombe :)
     
  5. #4 Kulitcz, 13.03.2008
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    So, Herr Nachbar :D !

    Hier mal meine bescheidenen Ergebnisse gemäß deinen Wünschen. Ich hoffe, sie helfen bei den Entscheidungen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG,

    Kulitcz (der seine Wurzeln in GÖ hat)
     
  6. #5 Crazy Taliban, 13.03.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    gecleant sieht das heck sehr gut aus! aber ich würde bei den chromrückleuchten bleiben.
     
  7. #6 Speedfreak, 13.03.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ich würd ihn so lassen wie er jetzt ist. Sieht am besten aus. ;)
     
  8. #7 kamiKATZE20o5, 13.03.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Der MAgnaflow macht sich gut, aber mitte nciht komplett das gitter ausschneiden, sondren nur das Endrohr "freilegen"

    Ansonsten würd cih die Chrom-Leuchten undd das Vinyl lassen
     
  9. #8 der-alph, 13.03.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    wie wären schwarze Rückleuchten und den Scheibenwischer nur "legen"
     
  10. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    DAS MACHEN :)



    [​IMG]

    DAS NICHT ;)

    [​IMG]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Redfire, 13.03.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Auf jedenfall mal schöne Felgen drauf machen.... :] -dann sieht er gleich ne ecke besser aus :D
     
  13. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    jo... stimmt wohl... das sind ja auch nur die winterfelgen... die diamant besetzten platinfelgen für den sommer kommen jetzt bald erst drauf, direkt dann, wenn ich sie aus dem schließfach von der bank geholt habe... :P
     
Thema:

brauche mal hilfe... vinyl, rückleuchten und kleinigkeiten e11u

Die Seite wird geladen...

brauche mal hilfe... vinyl, rückleuchten und kleinigkeiten e11u - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  5. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...