Brauche mal eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DebX, 17.02.2008.

  1. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich brauche mal ein paar Meinungen. :)

    So...

    [​IMG]

    oder so...ich weis ist kacke gemacht, kriegs met besser hin...

    [​IMG]

    Hier die Baustelle nun bis zum max runter gedreht. Musste sogar in der Garage eine Mutter die zur Befestigung des Garagentor Rahmens da war wegschneiden. Da der Rahmen daran schabte... Also tiefer geht definitiv net mehr. :D

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Mach es ohne Halter oben dran und es ist gut.
     
  4. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    so, wenn alle nur gucken sag ich halt was dazu...
    stylischer finde ich auf jeden fall die tiefere nummernschild variante! allerdings glaube ich das es schwer wird das zu realisieren, denn wenn du die auskerbung fürs nummernschild da lässt, siehts kacke aus! ;)
    und ansonsten is das ja eh alles geschmackssache, was würde dir denn besser gefallen?

    EDIT

    sehe grad das da ja gar keine einkerbung ist, also gibts das problem ja gar nicht! :D
     
  5. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Gefallen würde mir schon die runter gesetzte Variante. Wollt nur sichergehen, nicht das ich an Geschmacksverirrung leide. :D

    Ist nur der Halter und dahinter ist eine Beule von jemandem seiner Anhängerkupplung und 2 Schraublöcher. Da die Stoßstangen mit den Seiteteilen die ja derzeit fehlen lackiert werden, wollt ich die Löcher in dem Zug mit dem Terroson Zeug zu machen. Übrigens weis jemand wo man das Zeug im Net bekommt ?(
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Die idee mit dem tieferen Nummernschild find ich gut, sieht gleich aggressiver aus, find ich. :]

    Sieht verdammt gut aus für nen Van, gefällt auf jeden fall. Nur über den Hauben-Bra würd ich nochmal nachdenken... ;)
     
  7. #6 gt4stef, 17.02.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee mit dem Nummernschild ist gar nicht verkehrt, sieht ganz gut aus. Aber der Bra, sorry, ist einfach nur daneben.
    Übrigens, hast du schon mal darüber nachgedacht, die Stoßstangen zu lackieren? Das würde den ganzen Wagen gleich noch besser aussehen lassen :]
     
  8. #7 hachi-roku, 17.02.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    ich würde das nummerschild runtersetzen, is aber von mir aus nicht ideal wenn du die luftöffnung gleich schliesst, mit dem riesenblech...

    P.S: einer der geilsten previas...
     
  9. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch für die rege Unterstützung. :]

    Der Bra... weis nicht mir gefällt er "noch". Mal sehn wies nächstes Jahr aussieht.
    Dafür habe ich den Chrom Kram von den Spiegeln und Griffen wieder runter gerissen. :)


    Leider haben wir hier nur noch so Kuchenbleche. ;)
    Aber würde es was bringen wenn ich das Blech leicht nach oben, also nicht gerade anbringe? Müsste dann gut gehn mit der Kühlung oder?
     
  10. #9 hachi-roku, 17.02.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    und wenn du das schild noch weiter runter nimmst?

    so ähnlich wie bei mir?
    [​IMG]

    oder versetzt?
    [​IMG]
     
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    selten so einen geilen Previa gesehen :]
     
  12. #11 Redfire, 17.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich wurde die Radhäuser etwas verbreitern, dann wirkt der, denke ich wesentlich aggressiver
     
  13. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    würd das so lassen...sieht sogar ohne lackierte stoßstangen gut aus :]

    zeig mal den arsch :D
     
  14. #13 Bezeckin, 17.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  15. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Zu spät Jungs. Hab die Seitenteile schon gespachtelt/bearbeitet. Suche nur noch nen geeigneten Lackierer. :)

    @Redfire

    Schonmal was vom Tunen der alten Schule gehört? Wenn ich so nen Plastikbomber, es gibt auch schöne Exemplare :) , haben wollte würde ich mir so nen Kit aus Japan bestellen.

    @hachi-roku

    Denke würde zu weit unten sein, sieht bei der Größe warscheinlich nicht gut aus.

    Aber der AE! WOW! An dem passt alles. Will mir auch so einen holen und zurecht machen. Muß nur meinen E11 wieder los werden. :)

    @all

    Danke nochmal für die Blumen.

    @NB-T

    Der Bobbes :D

    [​IMG]
     
  16. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    jup...kann man angucken ;) :]
     
  17. #16 Bobbele, 17.02.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmm Mhmm.....

    Hat ja schon was.
    Wobei ich die Stoßstange in Wagenfarbe lackieren würde oder aber in höhe der Stoßstangen alles etwas dunkler absetzen würde ;)


    Die Lexus beschriftung würde ich auch weg lassen. Und das Nummerschild seitlich ansetzen :]

    Ansonsten....... endlch mal was anderes hier im Forum ;)
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Vorschlag.

    Front und Heckschürze in Wagen farbe lackieren.

    Nummernschild tiefer setzen.

    Seitliche Versetzung sieht zwar auch sehr schick aus aber dafür ist es zu groß.
     
  19. #18 Elephunk_, 18.02.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    kann da nur zustimmen! :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 hachi-roku, 18.02.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    debx, s ist ne silvia 1.8 turbo, ziemlich rares auto geworden..
     
  22. Miro

    Miro Guest

    Der Previa sieht ja wirklich mal absolut klasse aus.
    Sehr schön. :]

    Gruss

    Miro
     
Thema:

Brauche mal eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Brauche mal eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  3. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

    Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  4. Wie ist eure Meinung?

    Wie ist eure Meinung?: Hallo, bin neu hier und hätte gerne Eure Meinung zu meinem Problem gehört. Meine Tochter besitzt einen schönen MR2 w3 Roadster, der vom Kauf an...
  5. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...