Brauche mal eure Hilfe, wg. Felgen Yaris III 1,33 Life...

Diskutiere Brauche mal eure Hilfe, wg. Felgen Yaris III 1,33 Life... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Meine Schwester hat seit 3 Wochen einen Yaris III 1,33 Life (NEU) direkt mit Winterreifen auf die Serienfelgen monitert, weil sie im Frühjahr...

1. RW

RW Mitglied

Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Meine Schwester hat seit 3 Wochen einen Yaris III 1,33 Life (NEU) direkt mit Winterreifen auf die Serienfelgen monitert, weil sie im Frühjahr ihren Yaris wieder mit den Sommerreifen "schön" machen will, wie früher.:D

Vorgeschichte:
    1 x Yaris I, 1.0, Tieferlegung mit 7x15 Cup-Felgen (Tiefbett)
    1 x Yaris I, TS, mit 7x15 Cup-Felgen (Tiefbett)
    1 x Yaris II, 1,3 Executive mit Serienalufelgen (6x15 ?)
    Wunsch:
    1 x Yairs III 1,33 Life 7x17 mit Cup-Felgen (Tiefbett),
    aber ich finde diese Felgen nicht mehr im Internet, hat jemand diese Felge schon gesehen bzw. gefunden ??(

Ich finde nur noch diese "Speichenfelgen" die völlig mit dem Kranz abschließen.
    Die Cup-Felge finde ich immer noch schön, deswegen habe ich die, nach div. teuren Instandsetzarbeiten bei der Aluklinik, immer noch auf meiner Celi.

Wenn jemand etwas findet, bitte sendet mir ein Link.

PS: Links seht ihr die Felgen an der Celi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche mal eure Hilfe, wg. Felgen Yaris III 1,33 Life...

Die Seite wird geladen...

Brauche mal eure Hilfe, wg. Felgen Yaris III 1,33 Life... - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...