Brauche LOGO für Rennteam. Bitte Hilfe

Diskutiere Brauche LOGO für Rennteam. Bitte Hilfe im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Also bestehend aus dem ferrari-Logo, wie dieses: [img] oben soll deutsche flagge statt italiano aus dem F ein V machen und anstatt dem pferd...

  1. #1 TTE-chr1s, 10.11.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Also bestehend aus dem ferrari-Logo, wie dieses:

    [​IMG]

    oben soll deutsche flagge statt italiano

    aus dem F ein V machen und anstatt dem pferd folgendes logo:

    [​IMG]


    DANKE!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 10.11.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    muss sich nur noch jemand um das komische zeichen in der mitte kümmern, damit komm ich net klar unn hab auch keine zeit dafür :( [​IMG]
     
  4. #3 TTE-chr1s, 10.11.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    kannst das nicht einfach so zeichnen? damit die quali besser kommt?

    wäre cool, ansonsten bestens!
     
  5. #4 GermanVitz, 10.11.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    andere frage, muss es das logo sein oder kann ich eins machen??
     
  6. #5 TTE-chr1s, 13.11.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    muß nicht. brauchen das logo für ein echtes "rennteam" ;)

    daher: feel free ;) bin gespannt. danke vorab!
     
  7. #6 GermanVitz, 13.11.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    mit was wird denn gefahren??? wie solln das team heissen?? ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche LOGO für Rennteam. Bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche LOGO für Rennteam. Bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Riesiger Toyota-Schriftzug + Logo

    Riesiger Toyota-Schriftzug + Logo: [ATTACH] Toyota Zeichen 164x104 cm (1,64 Meter!!!) Buchstaben 75 h x Max 70-80 cm breit ! Die Blechaufnahme/Wandhalterung ist nicht dabei-dennoch...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...